Donnerstag, 7. November 2013

Rulla, Rocaille und Glasschliff

Am vergangenen Wochenende war ich bei meiner Freundin Gabi.
Am Freitag waren wir auf der Kreativwelt in Wiesbaden und ich musste Perlen kaufen, weil die liebe Gabi so ein tolles Armband hatte, welches ich auch unbedingt wollte.

Am Samstag wurde dann gefädelt was das Zeug hielt.
Ein Armband nach Art von Puca sollte es werden.


Auch am Abend auf der Couch wurde noch geperlt 
und zwischendurch auch ein bisschen geflucht!
Menno, war das manchmal eng!

Aber es hat sich gelohnt. 
Bis einschließlich Sonntag sind zwei dieser schönen Armbänder entstanden und so ist das mein heutiges RUMS.



Und hier noch ein bisschen näher!



Meine Freundin Gabi hat währenddessen genäht.
Und auch ihr Läufer ist fertig!





Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Gibt es eigentlich etwas, was du nicht kannst :-)))
Deine zwei Armbänder sind wunderschön. Ist es schwer, sowas herzustellen? An derlei hab ich mich noch nie versucht...
L.G.
sigisart

Joosika hat gesagt…

Tolle Armbänder !!!
Bin ja auch ein ziemlicher Perlenfan.
Die Mühe hat sich auf jedenfall gelohnt.
Viele Grüße
Susi

Julimond hat gesagt…

Du bist so vielseitig, liebe Marion. In Sachen Schmuck hast du es aber auch drauf. Deine Armbänder sind eine Wucht. Das würde sogar ich tragen, obwohl ich es sonst eher nicht mit Schmuck habe.
Einfach toll.
Der Läufer von Gabi sieht klasse aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
lg
Iris, die eigentlich auch so eine Lupe an der Lampe bräuchte.

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Oh, das sind aber sehr schoene Armbaender, aber man sieht schon, dass da sehr viel Gefummel dran ist.......
Ich finde auch deine Lupe sehr nuetzlich........... lach.

Baci, Monika

Gabi hat gesagt…

He, das bin ja ich!
Schade, dass das schöne Wochenende schon vorbei ist. Und wir haben doch noch mehr geschafft?! Kathis Loop, dein Loop, Häkelketten und Peyoteröllchen...glatt unterschlagen.
Freue mich schon heute auf unser nächstes langes Wochenende, hoffentlich mit Messebesuch in Karlsruhe.
LG Gabi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marion,du läßt auch keine Arbeit un probiert, sehr schöne Armbänder sind dir gelungen.Den Läufer von Gabi finde ich auch sehr schön.
LG Hannelore

Nana hat gesagt…

Beide habt Ihr ja was gebändertes gemacht und beides gefällt mir ausgesprochen gut. Schön, wenn man so eine kreative Freundin hat.

Nana

Manuela hat gesagt…

Hallo Marion,

klasse sehen deine Armbänder aus.
Ich habe mal Perlenketten gehäkelt, aber lang ist es her.
Auch der Läufer von deiner Freundin gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Armbänder sind traumhaft und auch der Läufer deiner Freundin sieht klasse aus!
LG Sonja

Renate hat gesagt…

Liebe Marion,
da hast du dir wirklich was Schönes eingefädelt. :-))
Liebe Grüße
Renate

Vera hat gesagt…

Liebe Marion,

hätte ich das gewußt.Da wollte ich auch endlich mal hin...leider kam etwas dazwischen.

Auf alle Fälle sieht das so schön aus,gefällt mir sehr.

Sonnige Grüsse
Vera

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo marion!
da hat sich das viele auffädeln doch gelohnt! deine armbänder sehen einfach klasse aus.
auch der tischläufer von deiner freundin schaut toll aus...mal ganz was anderes...schön
viel freude damit
lg karin aus ö

Rosa hat gesagt…

Gorgeous!

Dinkelhexe hat gesagt…

Das sind wunderschöne Armbänder.
Ganz toll.
Liebe Grüße, Renate

GittaS hat gesagt…

Schön sind deine Armbänder geworden.
Du bist auch so ein Tausendsassa.
LG
Gitta

PatchworKathrin hat gesagt…

Na das ist ja ne Fuzzelei! Das Ergebnis sieht aber wunderschön aus und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
Liebe Grüße Kathrin

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

unglaublich...
wie machst du as eigentlich immer?
du bist dauernd unterwegs und totzdem werkelst du noch soooooooooooo viele tolle sachen :D
schläfst du auch irgendwann mal? ;-)

ein grüßle sendet dir
flo

Ucki hat gesagt…

Die Armbänder sind auffallend schön geworden!
Wär auch was für mich, auch der Läufer deiner Freundin
sieht klasse aus!
LG
Ucki

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

wunderschön und du warst mal wieder so geduldig und genau.

Und ihr Zwei hattet eine schöne Zeit.


Grüße Ramgad

Patchgarden hat gesagt…

Beide Armbänder sehen toll aus, aber das mit den roten "Steinchen" gefällt mir am besten. Und man sieht, das in beiden viel Arbeit steckt ... haste aber wieder super hinbekommen.
Der Läufer deiner Freundin sieht auch klasse aus.
Lieben Gruß, Marlies

Annerose hat gesagt…

Du bist ja ganz schön vielseitig, super die Armbänder.
Liebe Grüße Annerose

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Marion,

tolle Armbänder. Da hat sich die Mühe doch gelohnt.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen


Danke für die netten Worte!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.