Sonntag, 23. September 2012

Kürbissuppe

Nein nicht zum essen ;-))
So heißt das Muster, welches beim "12-Socken-Projekt" bei Ravelry zur Auswahl stand.
Hier könnt ihr euch das Muster runterladen.

Ich habe mit Elfenwolle gestrickt. Sie trägt den schönen Namen "Elfchens Sommermorgen".



Und damit ich keinen Rest überbehalte, habe ich auch gleich noch eine Kinderkürbissuppe gestrickt.

 


Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Marion,
nun hab ich doch wirklich eine Kürbissuppe gesucht, allerdings Deine Socken sind auch zauberhaft, die Wolle gefällt mir sehr.

LG Uta

Siggi hat gesagt…

Hi Marion, so mag ich Kürbissuppe auch*lach*.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

strickausspoeck hat gesagt…

........diese Kürbisssuppe mag ich auch sehr, ansonsten nur Kürbisspürree mit Ingwer.

Liebe Grüße Traudel

Angelika hat gesagt…

Ja toll Deine Kürbissuppe. Ich glaube die werde ich auch mal probieren. ;-)
LG
Angelika

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein schönes Muster, da könnt ich glatt schwach werden.
LG
KATRIN W.

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

die sind auch echt lecker.


Grüße Ramgad

Grit hat gesagt…

Die Socken sehen Klasse aus.
Liebe Grüße Grit

PatchworKathrin hat gesagt…

Na du bist mir echt eine Strickmaus! Sehen lecker aus deine Socken...
Ganz liebe Grüße von Kathrin

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Marion, was für eine tolle Farbmischung die Wolle hat so etwas liebe ich. Super auch das Muster.
LG Sanne

*Manja* hat gesagt…

Marion,
das Muster habe ich mir neulich, für ein Paar Armstulpen, für mich ausgedruckt...Es gefällt mir nämlich auch sehr gut, aber erst müssen noch Socken, für die Kleine fertig werden.^^
Deine Wolle ist herrlich!
glG & eine gute Woche,*Manja*

schäfchen hat gesagt…

Ja, ich hab auch grad ans Essen gedacht... Die Socken sehen super aus, die Wolle gefällt mir sehr gut.

Brigitte hat gesagt…

Hallo Marion,
wieder sehr schön geworden.
Obwohl die Suppe doch nicht deine Farbe ist (lach).
Liebe Grüße Brigitte

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Marion,

die Socken sehen toll aus, ein schönes Muster.

Liebe Grüße
Gabi

gaby hat gesagt…

super schön geworden .
lg. gaby

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna

www.sajuki.blogspot.com

margrit hat gesagt…

die sind toll geworden, ich muss im Moment feststellen, dass mein Tag definitiv zu wenig Stunden hat.
lg margrit

Kommentar veröffentlichen


Danke für die netten Worte!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.