Samstag, 8. Oktober 2011

Oval verpackt!

So transportiere ich in Zukunft mein Strickzeug zum Stricktreffen!



Und in der Tasche ist soviel Platz, dass auch das eine oder andere neue Knäulchen mit nach Hause darf ;-))


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Marion,
die ist einmalig, durfte sie heute ja schon in Natura sehen. Richtig toll ist sie geworden ein wirklich sehr schönes Stück.

Liebe Grüße, drücke dir fest die Daumen für New York, freue mich schon auf deine Berichte.

Liebe Grüße bis zum Stricktreff von Claudia aus Spandau

SylviaS hat gesagt…

reizend :) da passen sicher ein paar kg wolle rein :)

grüßele sylvia

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Klasse ! Ich mag Taschen die man schliessen kann am liebsten :-)

Angelika hat gesagt…

sehr schön und so viel platz ist immer gut!
LG
Angelika

Moni hat gesagt…

Sehr schöne Tasche und viiiel Platz für neue Knäuelchen!

Liebe Grüße
Moni

FroschKarin hat gesagt…

Die Tasche ist echt genial!!
Da passen wirklich einige Knäuel Wolle rein!!

Liebe Grüße
Karin

Sonja hat gesagt…

die ist ja wunderschön :-)
Und das sie auch noch für neue Wolle Platz hat ist wirklich toll ;-)

liebe Grüsse
Sonja

Gisela hat gesagt…

Liebe Marion,

von diesen Taschen kann man nie genug haben. Ich habe eine ähnliche, nur liegt statt der Wolle meistens eine Katze drin.

Liebe Grüße, Gisela

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Marion,

sie sieht toll aus und ist bestimmt sehr praktisch, gefällt mir!

Liebe Grüße Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Sieht super aus! Und die dicken Perlen an den Bandenden passen ja perfekt zum Stoff!
Liebe Grüße, Marlies

Tina hat gesagt…

Ach wie schön .... da haste bestimmt Platz für viele neue tolle Stränge ;-) War's wieder schön das Treffen?

Gemütlichen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina.

TarasWelt hat gesagt…

Ungewöhnliche Form, aber die kann ich mir ja hoffentlich bald mal im Original ansehen.

Liebe Grüße
Chrissi

Sinaida hat gesagt…

eine tolle Tasche mit ausreichend Platzangebot - was braucht Frau mehr ?!?

Flöckchen hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche! Sehr schön, auch die Stoffwahl!

Ich bin ganz angetan!

LG
Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Ein würdevoller Platz für Deine Strickereien und schon mit Vorratsraum gearbeitet - wie vorausblickend von Dir :-)
Mit lieben Grüßen,
Erna

Klaudia hat gesagt…

Larion,

die Tasche ist toll...und dein Strick-oder Häkelgarn nun immer klasse verstaut;-)

Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Strickzeug-Tasche hast Du da genäht. Klasse
LG, Angelika

Sabine hat gesagt…

Liebe Marion....
das ist ja eine geniale Tasche geworden.
Der obige "Verschluß....super. Da paßt dann immer noch ein wenig mehr rein.
Viel Spaß beim Ausführen...
Deine Sabine

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Marion,

Deine neue Stricktasche sieht toll aus und noch praktisch dazu. Und zur Farbe brauche ich wohl nichts zu sagen, oder *grins*

Liebe Grüße
Gabi

RitaGri hat gesagt…

Du bist ja gut für das Strick-Treffen ausgerüstet. Schon und praktsich.

Rita hat gesagt…

Liebe Marion
Die ist super geworden - ich liebe Taschen, die man verschliessen kann! Ich finde auch den Stoff ganz wunderschön - und da passt bestimmt gaaaanz viele Wolle rein!
herzlichst Rita

P.S. Deine Wetterwünsche für New York habe ich an meine Tochter weitergegeben! Ich soll dich grüssen und sie macht, was sie kann!!!!!

Chriss hat gesagt…

Oh liebe Marion,

na nun ist sie vollbracht, endlich kannst Du deine Strickerei würdevoll transportieren, schließlich hattest Du vorher gar keine passende Tasche dafür. hihi-grins.
liebe Grüße Chriss

Renata hat gesagt…

Diese Tasche sieht sehrsehr brauchbar aus!!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uii..die Tasche ist der Hammer!
LG Sonja

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

na da darfs auch mal was größeres sein, wie eine Strickfilztasche oder so.


Viel Spaß und Grüße Ramgad

Gesche hat gesagt…

Hallo Marion

eine sehr ansprechende " Verpackung " für Deine hauchzarten Strick-Zaubereien!

Liebe Grüße
Gesche

GittaS hat gesagt…

Prima deine Tasche,
da paßt einiges rein und das man sie noch schließen kann.
Kommt sie mit nach NY?
LG
Gitta

kuestensocke hat gesagt…

Na da passt allerhand rein! Werden Deine Projekte größer???? Na wahrscheilich ging es hauptsächlich um Platz für neue Beute... ;-) LG Kuestensocke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marion
Woowww, da hast du dir eine richtiges Schmuckstück genäht, die sieht super toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sunny hat gesagt…

Super Tasche (und das kommt von einem bekennenden Taschen-Freak) Da kann dem Strickzeug und den neuen Knäulchen nix mehr passieren.

LG Sunny

gaby hat gesagt…

boah die sieht ja toll aus uns so praktisch .
lg gaby

Margit hat gesagt…

Wahnsinn, schaut aus wie gekauft. Du kannst supergut nähen und hast auch immer die tollsten Ideen. Diese "Ovale" einfach nur cool!

Fadenstille hat gesagt…

Eine tolle Tasche und so katzenfreundlich, da sind alle Knäule sicher....
Liebe Grüße Anett

Kommentar veröffentlichen


Danke für die netten Worte!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.