Mittwoch, 29. Juni 2011

Perliges

Vor kurzem habe ich mal wiedergeperlt.
Entstanden ist dieser umperlte Cabochon.

Ich muss mal schauen, wo ich solche Cabochons herbekomme (diesen habe ich nämlich geschenkt bekommen), denn ich würde gerne noch welche in anderen Farben machen wollen.

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Uiiiih ... das ist wirklich hübsch! Wie ein Edelstein :-) Ich habe zwar auch Perlenberge hier liegen, muß aber gestehen, sowas kannte ich gar nicht und wüßte überhaupt nicht, wie man das fertig bringt. Toll gemacht! :-)

Leider kann ich Dir bei Deiner Quellensuche nicht weiterhelfen ...

Grüßles
SaLü

Cattinka hat gesagt…

Das sieht schön aus! Du könntest ja auch ein Camee um perlen, das wär bestimmt auch hübsch.
LG
KATRIN W.

BärbelH hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus! Bist wirklich ein Multitalent, wo nimmst du nur die Zeit her?
Liebe Grüße Bärbel

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marion,

toll schaut dein geperltes aus, ist es ein Kettenanhänger?...und was bitte, ist ein Cabachon?..ist es ein Halbedelstein?

Liebe Grüße und schönen Mittwoch, wünscht dir
Klaudia

Sinaida hat gesagt…

ist der Anhänger schön.

Bei Creanon.de bekommst du unter der Rubrik Halbedelsteine/Cabochons eine schöne Auswahl.
Beadreaming.de hat ebenfalls Cabochons im Angebot, und wenn ich bei ihnen bestellt hatte immer einen guten und freundlichen Service

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Marion, der sieht echt hübsch aus. Jett wohnst Du in einer soooo großen Stadt und da gibts sowas nicht???? Dann viel Glück beim suchen
Liebe Grüße Petra

Moni hat gesagt…

Liebe Marion,
wunderschön hast du deinen cabochon umperlt, sieht klasse aus.
Von sowas hab ich allerdings überhaupt keine Ahnung, aber ich bewundere deine Vielseitigkeit.

Liebe Grüße
Moni

TarasWelt hat gesagt…

Ich bin auch auf der Suche...
Ist gar nicht so einfach, das Passende zu finden.

Liebe Grüße
Chrissi

Sabine K. hat gesagt…

einfach hübsch! woher wüßte ich auch nicht. Türkenmarkt??
LG
Sabine

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Marion,

toll hast Du das gemacht, gefällt mir super!
Ich würde denken, die bekommst Du bei Rüther, aber wohl nur in der Golzstrasse, da ist extra ein Perlenladen. Ich würde vorher anrufen.

Liebe Grüße Sabine

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ich staune immer wieder, wie vielseitig begabt Du bist! Wunderschön sieht der Anhänger aus und richtig edel.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich,
Moni

Ricki hat gesagt…

Wuuunderschön geworden!!!!!
Solche Cabochons bekommst Du meist in Perlenläden oder auch in Mineralienhandel zum Beispiel
http://www.edelsteinhaus-lenz.de/ ...unter geschliffene Streine
Liebe Grüße
Ricki

Kommentar veröffentlichen


Danke für die netten Worte!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.