Montag, 6. Dezember 2010

Gestern und heute

Gestern waren wir am Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus!
Dort ist auch immer ein Riesenrad aufgebaut!

Hier der doch recht hübsche Weihnachtsbaum ein bisschen näher!


Rund um den Neptunbrunnen gibt es eine kleine Eisbahn, die auch regen Anklang findet!


Hübsch finde ich auch diese aufgebaute Krippe. Ganz besonders nett ist es, wenn dort Kinder stehen und ihre Interpretation der Weihnachtsgeschichte preis geben!


Aber das Highlight kommt heute. Hier gehe ich heute hin!!!
Michael Flatley tanzt heute in der O2-World.

Schaut euch mal dieses Video an. Das ist ja wohl der Oberhammer.
Mir macht das richtig Gänsehaut.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

HAMMER!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Michael und würde gern als Mäuschen in deiner Tasche mit.

Liebe Grüße
Chrissi

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Marion,

diese Show ist bei uns mal wieder total unbekannt.
Aber da ich schon immer irische Volklore geliebt habe, habe ich mir erstmal einige Videos angesehen und bin da glatt hängengebleiben......... Ich finde das sowas von klasse............
Ich wünsche dir einen genußvollen Abend und würde am liebsten gleich mitkommen........ ggg.

Sonja hat gesagt…

Da wünsche ich dir sehr viel Spaß heute abend und lass dich überraschen...lächel..du wirst diesen Abend nicht mehr vergessen...

Liebe Grüße Sonja

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Marion,
schöne Bilder zeigst du uns. Das Video habe ich mir angesehen ... TOLL!!! Da wünsche ich dir heute Abend ganz viel Spaß!!! Du wirst ja bestimmt berichten ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Margit hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh, ich will MIT!!! Ich wünsche Dir einen Wahnsinnsspaß!!! Den wollte ich schon immer mal sehen und mir ist es unbegreiflich, wie man mit 51 Jahren noch so eine Energie und Kondition haben kann.

Sabine hat gesagt…

Ich hab´ne Gänsehaut bekommen, ist ja der Wahnsinn. Habe das mal vor Jahren auf einer DVD gesehen, würde mich auch mal reizen. Hoffe, Du hattest viel Spaß!

Grüßle,
Sabine

Gartendrossel hat gesagt…

mir auch, mir auch!!!!!!!!!!!
wünsche Dir viel Freude heute Abend

schöne Abendgrüße von Traudi

Sunny hat gesagt…

Sehr schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt und um den Besuch bei Michael Flatley kann man Dich fast etwas beneiden. Aber ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit.

LG Sunny

Moni hat gesagt…

Wow, ich wusste garnicht, dass Michael Flatley wieder tanzt! Das Video kenne ich, die Show ist wirklich atemberaubend. Ich wünsche dir viel Spaß.
Liebe Grüße
Moni

gaby hat gesagt…

Oh da wäre ich auch mitgegangen ,das finde ich auch super . Viel spass wünsche ich dir . Die Bilder von dem Weihnachtsmarkt sind sehr schön .
LG Gaby

Kommentar veröffentlichen


Danke für die netten Worte!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.