Freitag, 13. August 2010

Mmmhhhhh lecker!!!

Diesen leckeren Kuchen lasse ich mir gleich mit meiner Freundin Bärbel schmecken.
Käsekuchen mit Aprikosen und zerbröseltem Baiser.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Käsekuchen in nahezu allen Variationen total gerne mag???

Dabei werden wir klönen und stricken.
Also ein gelungener Nachmittag und Abend!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh lecker! Wär Berlin nicht so weit, würd ich mich glatt selber einladen*g

Liebe Grüße
Nicole

Angelika hat gesagt…

hmmm, da wäre ich jetzt gerne dabei!
LG
Angelika

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie köstlich! Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim stricken, klönen, essen! LG Kuestensocke

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Marion! Ich stell grad fest, du bringst immer so herrliche Bilder, Eis in allen Variationen und Kuchen, einer leckerer als der nächste. Ich glaub, dem bin ich nicht gewachsen.......muß mal überlegen, ob ich hier noch reingucken kann....ist ja gefährlich! Hihi, liebe Grüße Bärbel

gaby hat gesagt…

Ooohhhh lecker habe ich schon gesagt das ich der Käsekuchen Fan überhaupt bin . Lass es dir schmecken und einen schönen Nachmittag .
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Verführerisch! Ich hoffe, Ihr habt ihn schon fertig, sonst kommt in der Nacht noch Besuch, um den Kuchen zu klauen! Habt schöne Stunden und viel Spaß!
LG, Erna

Katjaquilt hat gesagt…

Kennst Du schon den leckeren Mohn-Käse-Kuchen von Hannes Weber?
http://www.fambrenner.de/Kaffeebohne/wordpress/2010/05/31/mohn-kasekuchen-hannes-weber/
Lecker!
LG Katja(quilt)

Sabine hat gesagt…

Der sieht aber wirklich lecker, lecker aus
LG
Sabine

Claudia hat gesagt…

Nach einer kleinen Lesepause stelle ich fest: Du bist wieder mächtig fleissig -nicht zu fassen, was Du da alles zauberst!! Und das leckere Eis dazwischen!!! und immer diese Kuchenschlachten!!! da kann man fast neidisch werden, besonders wenn man selbst die Kalorien zählt:))!

LG von Claudia
(mit neuer Null:( !)

Uschi S. hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
der Käsekuchen sieht prächtig aus. Ich könnte ja glatt mal reinbeißen.
Ob Du es schon erwähnt hast, das der Käsekuchen dein "Lieblingskuchen" ist, weiß ich nicht, aber ich weiß meiner ist es auch.

Wenn meine gehäkelte Bankauflage fertig ist und Du ja gerne reist, so lade ich Dich ein auf meiner Bankauflage und auf meiner Sitzkissenplatte zu verweilen und als absolute Krünung backe ich für Dich einen Käsekuchen ala Uschi S. aus La Palma. Aber Vorsicht aus Ziegenkäse, denn Quark gibt es hier ganz selten zu kaufen.

Ist es nicht schön Träume zu haben.

Hab einen schönen Abend und ein schönes Wochenende und hab lieben Dank für Deine lieben Kommentare.
Einer ist wohl im Nirvana und in den Weiten des i-nets verschwunden,
wie schade, aber wir hören voneinander, früher oder später.

Herzlichst Uschi

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Ooooooh, mußt du einem eigentlich immer so böse den Mund wässrig machen......... Leider habe ich den Kuchen zu spät gesehen, sonst wäre ich glatt mit meinem Privatjet gekommen............
Hat er wenigstens auch so lecker geschmeckt wie er ausgesehen hat?

Baci, Monika

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marion, auf dass die Geschmacksknospen explodieren ;-).
Guten Appetit und viel Vergnügen.
Lieben Gruß Sabine

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marion,

die Torte schaut aber escht lecker aus...gibt es dazu ein Rezept, ich suche nämlich noch einen leckeren Kuchen,den man gut vorbereiten kann:-),für einen Geburtstagskaffeetisch!
Dir guten Appetit und schöne Stunden zusammen!

LG Klaudia

Margit hat gesagt…

*schleck* Der schaut echt lecker aus!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen erfolgsgekrönten Tag!!!

Gartendrossel hat gesagt…

ooooo, liebe Marion, Du bist auch so eine Käsekuchen-Genießerin, mmmm lecker, hab' mir gerade noch ein kleines Stückchen gemopst*lach*

ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Renate hat gesagt…

Ich auch! Ich mag Käsekuchen auch total gerne! Da hätte ich auch gerne ein Stückchen verzehrt, Aber leider ...... :-((((
LG Renate

Kommentar veröffentlichen


Danke für die netten Worte!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.