Sonntag, 28. März 2010

2:30 Stunden....

... habe ich leider ganz knapp verpasst! Nämlich um 23 Sekunden!!!
Aber egal, ich freue mich trotzdem, dass ich ohne Training diese Zeit laufen konnte!


Hier jetzt noch ein paar Impressionen vom diesjährigen Halbmarathon.
Am Morgen war es noch relativ frisch. Nur so 9 Grad und Regen.
Nur ungern haben wir uns zum Start hin von einigen Kleidungsstücken getrennt!


Brigitte lächelt frisch in die Kamera.
13 Kilometer haben wir hier auf der Höhe des Cafe Kranzler / Gedächtniskirche bereits geschafft.
Dort steht immer der Brigitte-und-Marion-Fanclub zur Fotosession!


Und hier komme auch ich!


Und so glücklich sieht "frau", wenn das alles geschafft ist und die Medaille den Hals erklommen hat!


Und der Brigitte-und-Marion-Fanclub ließ es sich natürlich nicht nehmen, wieder zum Start/Zielbereich zurückzufahren und ihre beiden Läuferinnen in Empfang zu nehmen!
Dafür gab es auch ein Sektchen als Belohnung!

Und hier noch ein paar Daten:
27.051 gemeldete Teilnehmer und Teilnehmerinnen
(Läufer, Skater gesamt)

19.670 erreichen das Ziel!
Ich habe Platz 18.543 (also kamen doch noch einige nach mir ;-))
Die schnellste Frau lief 69.43 Minuten.
Ok, dass nehmen wir dann im nächsten Jahr in Augenschein ;-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum ankommen, meine Hochachtung für diese Leistung. Schön das deine Eltern auch zum Zielpunkt gekommen sind.
Wünsche noch einen schönen ruhigen Restsonntag.
Liebe Grüße aus Spandau

Lady Listopad hat gesagt…

Hallo Marion,

Das ist doch super. Wäre ich in Berlin in dieser Zeit, würde ich bestimmt kommen. Bin stolz auf Dich, weil ich selbst nie so ein langes Laufen schaffen würde.

Liebe Grüsse aus Moskau.

Frauke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der guten Zeit!
und den schönen Eindrücken
oh da kommt Wehmut auf, früher bin auch gerne gelaufen, aber die Gesundheit spielte nicht mehr mit, aber es gibt ja das Fahrrad und nordic Walking
Frauke

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach preif auf die 23 sekunden!! sowas überhaupt zu schaffen! ich wäre nach 30 min. schon unterm Sauerstoffzelt gelandet!! Super!!!!Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!
LG Gaby

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ankommen. Bewundernswert deine Leistung. Klasse deine Vielseitigkeit. Schön das deine Eltern auch zum Zielpunkt gekommen sind.
Lieben Gruß aus Spandau

Stickerin M.B. hat gesagt…

Meine Hochachtung liebe Marion.

Ich wäre nach 4 Stunden noch nicht im Ziel ;-)

Glückwunsch und liebe Grüße,
Marion

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Marion,

herzlichen Glückwunsch. Das ist sicher ein tolles GEfühl, wenn man es geschafft hat, nicht wahr?

Liebe Grüße
Gabi

gaby hat gesagt…

hut ab meine liebe ich könnte das nicht
lg gaby

Gabi hat gesagt…

Glückwunsch zum Lauf! Ich wusste, du schaffst es!
Erhole dich gut, wir sehen uns nächste Woche, freue mich schon!
LG Gabi

Gartendrossel hat gesagt…

tolle Leistung, liebe Marion...
meine volle Bewunderung hast Du...

einen guten Start in die Woche wünscht Dir Traudi

Claudia hat gesagt…

Da hat das Daumendrücken doch geholfen!Herzlichen Glückwunsch - das ist eine tolle Leistung, ich bewundere Dich/Euch echt - muß ein super Gefühl sein, wenn man das geschafft hat!
Nun kannst du Dich hoffentlich etwas ausruhen?:)
LG von Claudia

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Marion,

da gratuliere ich aber ganz herzlich zu der Ausdauer............
Ich wäre schön froh, wenn ich überhaupt 50 m an einem Stück laufen könnte.......... grummel.

Baci, Monika

Patchgarden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung! So was würde ich NIE schaffen!
Tun dir heute nicht sämtliche Knochen weh?
Liebe Grüße, Marlies

Martina hat gesagt…

Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch, das hat doch super geklappt.
Das Wetter war ja auch ideal, oder?
Viele Grüße,
Martina

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Marion,

meinen Glückwunsch zum geschafften Halbmarathon! Die Fotos sind klasse- man kann sich gut vorstellen wie schön es dort für Euch war :)

Viele Grüße
Christine

Rosenfee hat gesagt…

Ich finde du hast eine supertolle Leistung gebracht....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu
Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüsse für dich
Patricia

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!
LG Renate

TarasWelt hat gesagt…

Liebe Marion,
super, klasse, tolle Leistung!
Super, dass du es bis zum Ziel geschafft hast.

Bis später.
Chrissi

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marion,
gesternbhatte ich keine Fotos, darum erst heute meine Gratulation, also ihr saht nach dem Lauf genau so entpannt aus,wie davor, nur noch viel glücklicher guckt ihr in die Kamera.
Ich bewundere dich für deine Ausdauer und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Laufen...
Herzlichst Anett

Kommentar veröffentlichen


Danke für die netten Worte!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.