Montag, 21. Dezember 2009

Pimpelliese angestrickt

Bei den Crea-Welten ist zum gemeinsamen Sricken der Pimpelliese aufgerufen.
Klar, dass ich dort mitmache.
Hier mein bisheriges Ergebnis: 12 Spitzen sind bereits fertig!


Stricken tue ich mit dem Zauberball "Frische Fische".
Da ich relativ fest stricke, aber nicht so ein festes Tuch möchte, stricke ich mit Nadelstärke 3,5.
Und hier könnt ihr euch das Muster kostenlos runterladen.


Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt auf Dein fertiges Werk, sieht irgendwie fröhlich aus, das Muster. LG Kuestensocke

Gaby hat gesagt…

Huhu Marion!
Also mit dem Zauberball sieht das echt super aus. Ich hab sie auch angefangen und nach knapp 2 Mustersätzen wieder aufgezogen, die Wolle (Donröschen Phantasie) hat so garnicht dazu gepasst. Ich hab abe noch ein schönes Mohairgarn und damit will ich bei Gelegenheit mal starten. Aber erst wenn der Karius und das AKWWK fertig ist.
Liebe Grüße Gaby

Ricki hat gesagt…

Na das wird ja ein richtig fröhliches Tuch!!!
Viel Freude noch beim weiterstricken!!!
Liebe Grüße
Ricki

nordkatze hat gesagt…

Hallo,

das sind wunderschöne Farben fürs Lieschen ;).

Liebe Grüße von Ines

Kunzfrau hat gesagt…

ja ihr habt recht. Die Fraben dieses zauberballs sind so richtig erfrischend. Genau das Richtige für so tage, an denen es nicht so richtig hell werden will.

Gute Nacht Marion

gaby hat gesagt…

das sieht aber sehr schön aus und ich finde die farben echt super
lg gaby

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Oh wie schick, liebe Marion. Da haben wir Anfang Januar ja was Schönes in Echt zu bestaunen :)))

Liebe Grüße von Christine - QuiltTine

Birgit hat gesagt…

och Marion...wie kannst Du!

Ich komme nicht mehr hinterher, aber den stricke ich garantiert noch im alten Jahr!

Liebe Grüße *vonumdieecke*, die Birgit

Gartendrossel hat gesagt…

Schöne frische Farben hast du Dir für Deine Pimpelliese ausgesucht, schon so richtig frühlingshaft.
Ich wünsche Dir viel Freude.....

Liebe weihnachtliche Grüße
Traudi

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Marion,
ich habe das Tuch schon mal gesehen, da fand ich es langweilig. Mit deiner Farbewahl sieht es klasse aus. Viel Spaß beim weiter nadeln.

Liebe Grüße
Chrissi

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist nun schon mein 3. Beitrag den ich schreibe und leider nie bei dir wiederfinde. Schade - dabei finde ich deinen Schal so schön.

Nun versuche ich es ein weiteres Mal und ganz liebe Grüße von Nici

Kunzfrau hat gesagt…

@ Nici,
in der tat merkmürdig. habe dir 'ne Mail geschrieben!

Liebe Grüße Marion

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Marion,

diese Pimpelliesen machen Spaß, nicht wahr? Mich habt dieses Fieber seit tagen schon gepackt.

Deine sieht sehr schon aus, viel Spaß weitehin.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen


Danke für die netten Worte!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein ein Google Konto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.