Mittwoch, 13. September 2017

Rot mit Sternen

Foto: Michael Dunn
Vor einiger Zeit gab es bei Dalink im Rahmen des Besuchs von Pattydoo einige Sonderangebote.
Unter anderem habe ich mir einen roten Jersey mit weißen Sternen mitgenommen.
Und nun habe ich ein schönes leuchtende, fröhliches Shirt.
Oder was mein ihr?
Und auch, wenn es wieder nur meine supereinfaches Shirt ist -das passt eben am allerbesten- , darf es heute zum MeMadeMittwoch, der seit letzter Woche die Sommerpause beendet hat.
Und irgendwie ist Blogger heute merkwürdig drauf. Eigentlich wollte ich erst den Text schreiben und dann zwei Bilder einfügen. Aber der setzt mir die Bilder immer über den Text?!?! Warum???? Keine Ahnung.
So gibt es nur das eine Bild.




Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt und rot steht dir ausgezeichnet!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tja, manchmal ist Blogger seltsam. Zum Glück ist Dein Shirt nicht seltsam, sondern richtig schön peppig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du kannst unheimlich gut rot tragen und der Schnitt für dieses Shirt gefällt mir sehr. Chic auch mit der weißen Jeans.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt sieht gut aus, altbewährte Schnitte mag ich auch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Shirt, zusammen mit der Jeans ein tolles Outfit.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Shirt bist Du der Star! Tolle Farbe, perfekte Passform und ein sehr schönes Foto! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha😂 Ich sticke gerade den passenden Fisch zu deinen zauberhaften Shirt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Egal, ob Blogger herumbockt: das Shirt ist schön und sieht toll an dir aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn Du uns heute nur ein Foto von Deinem neuen Shirt zeigen kannst, dafür ist es ein schönes Foto. Und das Rot mit den weißen Sternen finde ich prima. Ich glaube, rot ist wirklich Deine Farbe. Übrigens, den Schnitt finde ich ausgesprochen schön und praktisch.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig klasse aus,toller Schnitt und perfekte farbe für dich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Steht Dir gut Dein neues Shirt 👍
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Flottes Shirt zur weißen Jeans. Das mutet richtig sommerlich an, wenn auch bei uns hier heute ein Wind pfeift, dass es Zeit wird über neue Tücher nachzudenken.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt passt wunderbar, du hast das wirklich sehr gut drauf. Kaufen musst du jedenfalls keins mehr bei dem Talent.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. Wie für dich gemacht :-)
    Liebe Marion, du weißt, was dir steht, du kannst dir alles passend selbst herstellen, bist das geeignetste Model für deine Werke - perfekter geht es nicht :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist ganz wunderbar und steht dir hervorragend.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Shirt, perfekte Ärmellänge.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Das Rot steht dir super und die Passform ist einfach perefkt!
    Sehr schönes fröhliches Shirt!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Schnitt...ein schickes Shirt, in deiner Lieblingsfarbe. Das kannst du vielseitig tragen,zu weiß, oder Jeans...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. "Ich sehe Sterne am Himmel, Sterne am Himmel,... " ooo ja, das Shirt paßt Dir perfekt und irgendwie stimmt mich auf Weihnachten ein! 🎅🤶🌲
    Nette Idee mit den Sternen! 🌟🌟🌟🌟🌟
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Bild von Dir mit einem schönen leuchtenden Shirt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hej,
    Das shirt gefälltmir richtig gut :-)mit weiss kombiniertwirkt es richtig frisch und aktiv.schöner schnitt der dirsupergut steht! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  22. Sieht cool aus und steht dir unheimlich gut! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Moin Marion,
    Dein Schnitt ist einfach perfekt.
    Ein weiteres Lieblingsshirt. Sieht richtig gut aus.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  24. Sterne passen einfach immer und rot ist DEINE Farbe - sieht toll aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  25. Ist doch ein tolles Bild, und natürlich ein tolles T-Shirt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion,
    dein neues Shirt sieht toll aus und es steht dir ausgezeichnet. Dass du Freude daran hast, sieht man an deinem strahlenden Gesicht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Hey Marion,
    das Shirt ist der Knaller, du kannst es total gut tragen, da reicht auch ein Foto.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön das Shirt. Super Schnitt, die Armlänge finde ich ideal und außerdem liebe ich rot, ist auch meine Farbe!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Marion,
    tolles T-Shirt. Rot ist ganz klar Deine Farbe!-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  30. Der bewährte Schnitt steht die super, wie die Farbe.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  31. Das shirt ist der Knaller, einfacher Schnitt kombiniert mit ausdrucksstarkem Stoff, toll kombiniert und ich finde es steht Dir ausgezeichnet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Marion,
    total chic dein neues Shirt! Und mal ehrlich, warum sollte man etwas Bewährtes ändern?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marion,
    das Sternenshirt sieht super an dir aus, als wäre der Stoff eigens für dich entworfen worden ;-) Was du von Blogger berichtest, erlebe ich fast immer, auch einer der Gründe, warum mir das Bloggen nicht wirklich Spaß macht! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Marion,
    ich komm garnicht hinterher. Seufz.
    Tolles Shirt. Gefällt mir gut. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Marion,
    ich komm garnicht hinterher. Seufz.
    Tolles Shirt. Gefällt mir gut. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen