Sonntag, 20. August 2017

TaschenSewAlong 2017 im August -Zum Zweiten-

Zum Thema Täschchen und Etui's passen auch meine Strickbeutel.
Und Ich hatte einen Auftrag. Blau war gewünscht!


Und auch dieser Beutel gesellt sich nun zu den Werken der Mitnäherinnen bei Greenfietsen und 4Freizeiten.

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    da wird sich ein Blau-Fan aber riesig freuen ;-)
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Strickbeutel in Blau...die Auftraggeberin wird sich riesig freuen...ich jedenfalls würde es;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Ist das Blaue Jeansstoff und die Streifen durch die Naht gekommen?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wie flink du beim Nähen bist ;O)...
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    toll ist der Strickbeutel. Was für einen schönen Stoff Du als Mittelstreifen genommen hast.... Die neue Besitzerin wird sich sicher freuen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, gefällt mir als bekennender Blaufan natürlich sehr gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben- und Musterkomposition! Ich wünsche dem Beutel ebenso schöne Handarbeiten :)
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    dieser Strickbeutel wäre ganz nach meinem Geschmack. Sehr hübsch!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein schöner Beutel. Gefällt mir super gut. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stoff und super genäht. Ich hab echt den Eindruck, solche Taschen sind für dich mittlerweile Selbstläufer.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Das kannst Du inzwischen bestimmt im Schlaf, oder? Der blaue Stoff ist der ideale Kombipartner für Jeans. Gefällt mir gut. Ich müsste auch mal Täschchen nähen, aber die Maschine ist immer noch umgerüstet auf Freihandquilten. Es geht nicht vorwärts....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    Wieder ein schickes Täschchen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. So ein Strickbeutel in blau könnte mir auch gefallen, ganz nach meinem Geschmack.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Teilchen, passt zum Maritimlook.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, ist der schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Den Auftrag hast du wunderschön edel ausgeführt ♥ Gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  17. Ein hübsches kleines Täschchen,tolle Farben!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Etui ist das geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen