Donnerstag, 27. Juli 2017

ZigZagZagular

Im Rahmen der Tour de France wurde in der Strickgruppe "Gemütliches Stricksofa" ein KAL veranstaltet. Verschiedene Modelle standen für den KAL zur Auswahl. Ich habe mich für die ZigZagZagularSocks entschieden, denn ich brauche ja noch einige Sockenpaare für mein Projekt 17 für 2017.


Schnell war das Muster gut zu erkennen.

Und ich habe mich ordentlich ins Zeug gelegt und die Socken schnell fertig gestrickt.
So ist Paar Nummer 8 für mein 17 in 2017-Projekt fertig :-)


Und ihr wundert euch über die Farbe?
Ich auch :-)
Aber die werde ich nicht behalten!

Kommentare:

  1. Mit diesen tollen Stricknadeln strickst du ja noch schneller......;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Muster! Das kann man selbst bei melierter Wolle so richtig schn erkennen. Die Farbe ist doch super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden. Da fällt mir ein, ich muss auch noch ein Paar für das Projekt stricken. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Diesen tollen Socken gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ........ja wie schnell bist du denn?
    Tolle Socken, schönes Muster aber nicht zu dir passend!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da wundere ich mich, aber das Muster ist toll. Bist Du nicht beim Stricken blind geworden? *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster ist klasse. Die mache ich mir auch!
    Die Farbe gebe ruhig weiter...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Socken und eine tolle Farbe! Nach den STricknadeln frage ich gleich mal. Welches Modell? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Also wer immer die Socken kriegt, wird sich sehr freuen ♥ Ich mag solche Muster auch voll gern - man sieht schnell was und sie sind irgendwie nie langweilig :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Die sind total schön geworden!
    Das Muster werde ich auch mal stricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Egal wer sie abbekommt, schön sind sie.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sind prima, ist aber irgendwie klar, daß es nicht Deine sind bzw. bleiben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    die Socken sehen klasse aus, ein tolles Muster!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Aber das Muster ist toll... meine Farbe auch nicht

    AntwortenLöschen
  15. Super Socken und klasse Farbe.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Muster. Da kommst Du Deinem Ziel ja ganz schön näher. Lach. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Bei Dir gehen die Projekte ja sehr flott voran, liebe Marion! Diese Socken gefallen mir ausgesprochen gut. Die Farbe übrigens auch :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen