Samstag, 1. Juli 2017

Samstagsplausch {26.17}


Zunächst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für eure netten Worte zum Samstagsplausch der letzten Woche bedanken. Die zeigen mir auch, dass Bloggen unter anderem deswegen einfach toll ist und weder durch Facebock noch Instgram zu ersetzen ist.
Ihr seid toll.

Nach einer Aufregung am Sonntag Abend, habe ich die Woche möglichst ruhig verbracht. Ich habe genäht und gestrickt und ein bisschen den Tag vertrödelt.
Heute habe ich wieder etwas Schönes vor.
 Herr U feiert seinen ersten Geburtstag in seiner Filiale in den Heckmannhöfen.

Jetzt aber setze ich mich noch ein bisschen zu Andrea und trinke meinen Tee.

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf dich und den ersten Geburtstag! Ich werde dir einen Platz freihalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende. Ich hoffe, Herr U blieb verschont von den Wassermassen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und ich hoffe das am Sonntagabend nichts elementares passiert ist!Davon hattest Du nun wirklich genug.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    da hast Du für Herrn U. einen richtig leckeren Kuchen gebacken. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und guten Appetit!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, die Kombination Schoko und Himbeere ist sehr appetitanregend. Ich wünsch euch eine tolle Feier - und zweifle natürlich überhaupt nicht, dass es super sein wird!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht unglaublich lecker aus.
    Viel Vergnügen beim feiern, wünscht Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe Du hattest viel Spass bei Herrn U. Hoffentlich kannst Du Dich erholen und etwas abschalten..
    Ganz lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ihr hattet sicher eine tolle Geburtstagsparty bei Herrn U. Also falls ich mal in Berlin bin, werde ich dort sicher vorbeigehen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kuchen für Herrn U sieht richtig lecker aus. Bestimmt hat er sich darüber gefreut-und nicht nur er.
    LG, Ingid

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass du ein wunderbares Wochenende, ohne Aufregung, verbringen konntest. Hab einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Der Kuchen hat bestimmt geschmeckt. Ich hoffe, ihr habe schön gefeiert! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen