Mittwoch, 5. Juli 2017

Nochmal ein schöner Rücken

Kürzlich zeigt ich hier mein Shirt mit Loch im Rücken.
So wie mir hat auch euch dieses Shirt gut gefallen. Für euer zahlreiches Lob möchte ich mich nochmals bedanken. Von diesem schönen pinkfarbenen Stoff hatte ich nun doch noch einiges über. Für ein weiteres Shirt nur aus diesem Stoff  hätte es aber nicht gereicht. Also bin ich in die Tiefen meines Stoffstash eingetaucht und tatsächlich einen pasasenden Gegenstoff gefunden.



Genäht habe ich wie immer nach meinem Allerweltsschnit aus der Burda 02/2014, Modell 123.
Dieser Schnitt passt mir einfach perfekt.


Aber was hat es nun schon wieder mit dem Rücken auf sich?
Na das hier!



Gesehen hatte ich das bei Jafi. In dem Post gibt es auch gleich das passende Tutorial dazu.
Ich finde das total schön und werde das mit anderen Motiven in jedem Fall nochmal machen.

Beim MMM werden heute vor der Sommerpause die Koffer gepackt. Ich fahre ja erst im Oktober in den Urlaub. Aber wenn ich jetzt fahren würde, wäre dieses Shirt in jedem Fall in meinem Koffer.

Kommentare:

  1. .........herziger Rücken! Du bist für viele Überraschungen gut. Ein ganz tolles Shirt und ein wahrer Eyecatcher für alle Leute hinter dir!!!!!!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren auch erst im September auf Urlaub und dir steht das Shirt wirklich ausgezeichnet - das Detail am Rücken ist ein richtiger Hingucker ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schönes Shirt 👚 mit richtig Pfiff. 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Spannend solche Stoffspielereien. Danke fürs inspirieren.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Voll geschlitzt, super.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Shirt und das Herz ist wirklich neckisch!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar und auch das Shirt mit dem Loch im Rücken.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder eine ganz tolle Rückenansicht! Richtig super sieht das aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein frisches sportliches Shirt!
    Das Herz ist wirklich witzig! Das muss ich auch mal probieren ;-).
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt und das geschlitzte Herz im Rückenteil ist super! LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessant ist Dein Shirt, schaut sehr gut aus. Ich bin gespannt wie es sich nach mehrmaligem Waschen in der Optik verändert. Das ist ja sicherlich gewollt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja witzig! Das sollten doch jetzt Jersey-Nudeln werden...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Marion, wie toll ist das denn?!?
    Ich finde es super und die Farbe steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die beide Stoffe passen sehr gut und das Herz auf dem Rücken(hört sich ja seltsam aus :) ist eine Überraschung!
    Endlich - sonnige Grüße!
    Rita

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine tolle Rückenansicht. Überhaupt ist dir das Shirt gut gelungen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Shirt! Der Effekt ist toll, besnders gewitzt finde ich es auch, dass man es vielleicht erst auf den zweiten Blick erkennt, dann ist der Aha-Effekt umso größer!
    Ich mag auch besonders gern die diagonale Teilung vorne. Es sitzt perfekt und steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wieder ein superschönes Teil. Ich mag Shirts aus zwei verschiedenen Stoffen. Und die Farbe ist sowieso meine.
    Das Muster auf dem Rücken ist klasse. Das Tutorial muss ich mir gleich mal ansehen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Genial, die Idee mit dem Herz auf dem Rücken. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wie klasse! Das hat was Lässiges und wirkt auch noch toll durch die Kombination aus Sternchenstoff und Herzmotiv.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Uhiiiiiiiiiiiiii das mag ich - mir gefallen deine Kombiideen immer sehr an dir und das Herz hinten und nicht vorne auf dem Shirt ist auch eine prima Idee.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Die Stoffe hast du toll kombiniert - die Überraschung war der Rücken! Das ist wirklich eine klasse Idee.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,

    Du bist für mich eine Künstlerin, egal mit welchen Nadeln.

    Liebe Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee und Danke für das Teilen. Behalteich mir im Auge. Steht Dir gut.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Marion, solltest Du je ein neues berufliches Standbein brauchen,Du mußt nicht lange suchen.Sagenhaft, wie Du gesehens einfach mal so umsetzt!Toll! Sag mal, kann man Dich auch buchen? Ein Wochenendworkshop mit Dir wär schon klasse;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, das ist mal wieder eine Klasse Idee, und ein toller Effekt. Sowas ist genau richtig für Mutters Tochter.
    Leider warte ich immer noch auf den Techniker....... heul. Neue Maschine und gleich ein Fall für die Garantie.........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  26. Cool, dein 1. Shirt hat mir ja schon sehr gut gefallen, aber mit diesem Shirt setzt du allem noch einmal die Krone auf! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Das Shirt sieht super aus. Die Idee mit dem Herz muss ich mir merken.
    Dankeschön!
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ein tolles Detail! Mir gefällt gut, dass das Herz nicht zu auffällig, sondern dezent und erst auf den zweiten Blick richtig zu erkennen. Die Farbe ist sehr schön für dich.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Marion, sieht super aus, genau meine Farbe, so hast du gleich 2 stoffe verarbeitet.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  30. wow... das hätte ich jetzt nicht erwartet - was für ein klasse hingucker. das muss ich mir merken und mal "nachmachen", wenn ich darf :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  31. Wow,was für ein tolles Shirt!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  32. Superschön!
    Hast du toll kombiniert.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  33. Das T-shirt steht Dir ausgezeichnet, ich glaube Pink ist auch deine Farbe.
    Das mit dem Herz muss ich auch mal undingt ausprobieren. Ist super geworden.
    LG Chriss

    AntwortenLöschen