Montag, 26. Juni 2017

Marion, ...

... deine Täschchen und Utensilos sind auch immer eine so tolle Deko.
Das sagte Herr U letztens zu mir, als er seinen Projektbeutel so betrachtete.
Gibt es ein schöneres Kompliment???

Und so soll Herr U eine weitere schöne Deko in einem seiner Läden haben.
Entsprechend der Farben seines Logo's habe ich ihm ein Utensilo genäht.
Ja, ich habe grüne Stoffe! Die sind alle aus meinem Stash.



Frau L. allerdings hat noch nicht so richtig verstanden, wofür das Utensilo ist.
Da sie aber so bezaubernd lächelt verzeichen ihr dies gerne :-))))


Und nun ab damit zum ModernPatchMonday.

Kommentare:

  1. Da ist dir aber ein schönes Utensilo gelungen. Ich glaube ich muss mir bei meinen auch mal etwas mehr Mühe geben.
    So liebevolle Details! Toll!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch eine nette Kundin! Toll gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Utensilo! So schön verziert auch! Das passt ganz super in diesen schönen Laden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich müsste auch mal wieder ein Utensilo nähen. Deines ist total klasse. Ich liebe grün.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Feines Utensilo, da kann man viele von haben:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Der Utensilohut steht Frau L aber auch wirklich gut und grün hebt ja bekanntlich ;-)
    Sieht jedenfalls nach viel Spaß aus!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Utensilo hast du da gezaubert, liebe Marion. Da kann Herr U. froh sein, dass er so eine liebe und aufmerksame Kundin hat.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe hast du toll kombiniert und ein schickes Utensilo draus genäht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Er hat ja auch völlig Recht, die sehen einfach zu schön aus.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Ein frisches Frühlingsgrün. Mir gefällt dein Utensilo sehr.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich SEHR darüber gefreut. Danke, meine Liebe!!! Und das Utensilo ist ein solches Schmuckstück

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick und so flexibel zu gebrauchen ... es sieht wirklich sehr schön aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hej,
    das ist ja wirklich ein superschönes Utensilo geworden und wird bestimmt auch noch seinem wahren Zweck zugeführt :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, schön. So'n bisschen Zakka... das mag ich sehr!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Ja das ist wirklich eines der schönsten Komplimente ♥ Und der Zakka-Stil gefällt mir voll gut - hab da ja auch das gleiche Buch wie du zu Hause - aber noch nichts draus gemacht - wie das halt immer so ist! :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  16. Grins, der Herr U hat "seine" Frauen voll im Griff! (Absolut nicht böse gemeint)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum von einem Utensilo! Die eingestickte Reihe ist das I-Tüpfelchen. Darüber würde ich mich auch freuen...
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    das Utensilo sieht einfach klasse aus, das würde ich auch auf dem Kopf tragen wollen, OBWOHL ich verstanden habe, wofür es tatsächlich gedacht ist ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen