Montag, 12. Juni 2017

Ein Neuer für Doris

Na na, nicht das was ihr jetzt vielleicht denkt.

Vor einiger Zeit wünschte sich Doris einen Jeansbeutel von mir. 
"So einen wie deiner, Marion", war ihr Wunsch.
Hier hatte ich meinen Beutel gezeigt.
Nun ist Doris aber viel viel kleiner als ich. Ich habe den ersten Beutel schon kleiner genäht und hier gezeigt. Als ich die Foto's mir dann so ansah, fand ich den Beutel viel zu groß. Die Meinungen dazu waren recht unterschiedlich. Ich habe mich aber nicht wohlgefühlt dabei und Doris angeboten ihr einen neuen Beutel zu nähen. Dieses Angebot hat sie gerne angenommen. Und diesmal waren wir schlauer: ich habe mir von ihr die Maße vorgeben lassen.

Ich gebe zu, dass ich dachte einen Kindergartenbeutel zu nähen.
Ca. 32cm  x  34cm waren die gewünschten Maße.



Aber er passt perfekt zu Doris.



Nun sind wir Beide glücklich und meine Strickfreundin Manuela freut sich jetzt über den über gebliebenen Beutel. Sofort wollte sie den gerne haben!
So mag ich das :-))))

Verlinkt bei Modern Patch Monday

Kommentare:

  1. Wer könnte bei solchen tollen Taschen schon nein sagen. Ich finde so klein sieht der Jeans-Beutel gar nicht aus. Bestimmt hast du den frei aus dem Kopf genäht.
    Dir eine tolle Woche und liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    der Beutel ist richtig schick....und du hast Recht, er passt wunderbar zu Doris;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    deine Jeansvariationen gefallen mir immer wieder ausgezeichnet. Der passt jetzt worklcih perfekt zu Doris.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Steht Doris ungemein gut!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Jeansbeutel, und auch noch so schön verziert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, passt prima und siehr sehr schick aus.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Also der Beutel passt wirklich perfekt zu Doris :-) Beim nächsten Treffen gebe ich dir dann mal meine Maße ;-) :-D
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du gut gemacht!
    Der paßt nun pefekt zu Doris.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    das nenne ich eine Win-Win-Situation und überdies ein gelungener Jeansabbau ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    eine gelungene Upcycling Idee und eine tolle Tasche! Vielen Dank für Teilen!
    Liebe Grüße,
    Christiane von den Modern Cologne Quilters

    AntwortenLöschen
  11. Hej Marion,
    der sieht auch wirklich klasse aus! passt perfekt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Kindergartenbeutel............ hahaha. Du bist ja was größeres gewöhnt. Aber ich mag auch nicht so Riesendinger. Da ist mir der Beutel mit den vielen Fächern viel lieber.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    der Beutel ist von der Größe perfekt für Doris. Nicht nur Kleidung, auch Taschen müssen passen. Das Jeans-Design sieht klasse auch. Besonders gut gefällt mir die Tasche. Da kann man schnell mal die Fahrkarte oder den Schlüssel reinstecken. Hast Du gut hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    der Beutel passt prima zur neuen Besitzerin, hast du gut gemacht!
    Ich habe irgendwo gelesen, dass du dieses Jahr auch in Birmingham bist, sollen wir mal ein Treffen aus machen?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    einen super cooler Beutel hast du für deine Freundin genäht und die Größe ist perfekt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoffmix und das asymmetrische Muster passen wunderbar zusammen und machen die Tasche einmalig. Und offensichtlich hast du die neue Besitzerin glücklich gemacht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll sieht der Beutel aus und Doris hat ganz schönes Glück, so eine liebe Freundin wie dich zu haben - steht ihr hervorragend ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. Nun ist der Beutel perfekt und die dritte freut sich auch. -;))
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen