Mittwoch, 3. Mai 2017

Nelly ahoi

Die Nelly von Pattydoo scheint sich zu einem Lieblingsschnitt von mir zu mausern :-)
Und ich mag die Variante mit dem Tubekragen.
Als ich kürzlich so schönen roten Anker-Jersey bei Patch it sah, musste ich den sofort mitnehmen. Passenden uni-rot und Streifen rot-weiß hatte ich noch zu Hause.


 Der Kurzurlaub auf Usedom bildete dann die passende Fotolocation.



Und erinnert ihr euch noch an meine neuen"dezenten" Schuhe?!
Ihr wolltet Tragebilder. Bitte schön!


Da schaut runter! Da sind sie!



Und ich werde doch glatt immer wieder mal auf die Schuhe angesprochen :-)
Aber jetzt ab mit meiner Nelly zum MMM, der heute unter dem Motto "Lasst Blumen sprechen" steht. Aber es dürfen auch Kleidungsstücke ohen Blumen gepostet werden.
Und in die Linksammlung von Heike's Lieblingsshirt darf meine neue Nelly auch noch.

Kommentare:

  1. Na, wenn das nicht nach Urlaub aussieht!
    Tolles Freizeitoutfit, das Rot steht dir hervorragend.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr, sehr gut aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Blume ist aber doch passend - in dem Rot siehst du aus wie eine Mohnblume ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer stilecht! Klasse! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    welch ein erfrischender Anblick, toll.
    Das Rot steht dir hervorragend und würde sich auch gut in meiner Linksammlung `Lieblingsshirts´machen. ;-)
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt steht Dir einfach perfekt! Ich schaue gerade neidisch die Bilder aus dem letzten Post an.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir ganz prima und die Schuhe? Wieso, sind doch ganz unauffällig ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Die verschiedenen Stoffe hast du wunderbar kombiniert und das Shirt steht dir ausgezeichnet.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ist deine neue Nelly...und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Deine Schuhe sehen einfach klasse dazu aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Sooo klasse! Das Shirt steht Dir 1a und passt perfekt zur Jeans. Tolle Schuhe, die machen echt gute Laune. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. So passend zum Meer und zu den Schuhen ;O)))Die Nelly steht dir ausgezeichnet....
    Lieben Inselgruß von der Nachbarinsel
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja wieder richtig toll aus!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Mensch!
    Dein Oberteil sieht ja genial aus!!!
    Suuper!
    Und die Schuhe sowieso :-D
    Susanne,
    die auch auf rote Schuhe steht :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles Outfit! Das Shirt aus den verschiedenen maritimen Stoffen gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  15. Alle Daumen hoch!
    Die kleine Tasche find ich genial!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Shirt und die Stoffkombination ist klasse.
    Ich glaube ich brauche diesen Schnitt auch.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Stoffkombi für dein Oberteil!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja das perfekte maritime Outfit, herrlich der Hintergrund. Einfach beneidenswert in jeder Hinsicht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  19. Rot, rot, rot sind alle meine Kleider... fällt mir bei Deinem tollen Outfit/Anblick ein und Dich hat die Sonne geküßt ;-)))

    Liebe Grüße schickt dir Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Dein Shit und die passenden Schuhe !!!!! Einfach klasse. Da erkenne ich Dich noch schneller im Gewühl der Menschenmassen.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Zusammenstellung von roten Stoffen! Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Und da hast du ja wirklich die perfekte Fotolocation gefunden.
    Lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du dich richtig ausgetobt und das Ergebnis kann sich sehenlassen. Das Rot steht dir sehr gut und macht gute Laune. Die Schuhe sowieso.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Wieder eine tolle Nelly sie gefallen mir alle. Tolle Kombi mit den Stoffen. Naja und die Schuhe erst und die Location. Alles super perfekt. Einfach wow. Lieben Gruß Sylvi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich ein tolles Teilchen. Die Farben stehen Dir ausgesprochen gut. Ich bin schon öfter über Nelly gestolpert, aber an sowas traue ich mich noch nicht ran
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Tolles T-Shirt, aber wenn Du so weitermachst ist Dein Stoffschrank bald leer, dafür passt nichts mehr in den T-Shirt-Schrank:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Zum Träumen schön dein Outfit 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Teil und erst die Schuhe,perfekt!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  28. Du hast bald den Schrank Voller Nellys!
    Schick siehst du aus. Vor allem mit den Schuhen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen