Freitag, 5. Mai 2017

BAGatella

Kürzlich zeigte Angelika hier ihre Cousinentasche "BAGatelle".
Und sie verloste ein paar eBooks ihrer Tasche.
Und tadaaa Glück gehabt. Ich habe eines bekommen.

Und hier ist meine BAGatelle.



Mir fehlte die Tasche für die April-Aufgabe des TaschenSewAlong von Greenfietsen.
Und  da ist mein Knopf.

Und wenn ich die dunkle Seite nicht mehr mag, dann wende ich die Tasche.




Ich habe die Tasche für mich ein bisschen vergrößert.
5cm in der Länge und 4cm in der Breite. So ist sie in der Größe optimal für mich.

Kommentare:

  1. Die finde ich richtig klasse und beide Seiten mag ich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Zauberei. :)
    Schön, mit den 2 Seiten, die du nehmen kannst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    schön ist Deine Wendetasche geworden und so geräumig, dass Du sie nicht nur zum Einkaufen, sondern auf Sylt auch mit an den Strand nehmen kannst.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast Du ja noch richtig gut die Kurve gekriegt! Sieht von beiden Seiten gut aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche, die verbraucht auch ordentlich SToff ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. So schön!!! Das wäre die perfekte Tasche für die Nadelwelt gewesen. Schade, dass es nicht klappt.
    Liebe grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gedanke war das auch. Ne richtig schöne Strandtasche!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche. Super gelungen. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Eine feine Wendetasche. Da geht ordentlich was rein.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur das die Tasche ein richtiger Hingucker ist, sondern auch noch, dass du den Schnitt gewonnen hast, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zu deiner tollen Tasche. Ich mag beide Seiten an ihr und sie sieht so richtig geräumig aus. Genau die richtige Größe für deinen nächsten Besuch im Stoffladen oder Wollgeschäft 😁
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Wendetasche...die mir in der Farbe, Muster der Stoffe und Format sehr gut gefällt!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hammer Tasche und dann noch zum wenden Klasse!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, ist das eine schicke Tasche. Mir gefällt die dunkle Seite besonders gut und die beiden Stoffmuster sowieso ♥ der Knopf in der Blüte ist der Hingucker. Ist die Blüte von Hand aufgenäht? Das Schnittmuster war ein schöner Gewinn - Glückwunsch!
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen