Samstag, 22. April 2017

Samstagsplausch {16.17}


Ganz zuerst möchte ich DANKE sagen.
DANKE für die vielen vielen lieben Kommentare zu meinem fertigen Frühlingsjäckchen!
Ich freue mich total darüber, dass auch ihr es so gelungen findet!

Ein zweites DANKE geht an Andrea, die uns gestern zum Schlemmerstricktreffen mit dieer nachösterlichen Überraschung erfreute! Karottenkuchen im Glas mit einem gefilzten Hasen und einer Marzipanmöhre!
Und unser Schlemmerstricktreffen war wieder so schön. Wir haben geschlemmt, gesquatscht, gestrickt, gelacht und geknipst. Nämlich unser gemeinsames Projekt. Bilder folgen bald!

Ja und sonst bin ich froh, dass diese Woche vorbei ist. Das war nicht meine.
Deswegen schaue ich nur auf das Wochenende. Heute gehe ich mit meinen Eltern ins Theater am Kurfürstendanmm. Wir schauen uns dort "Aufguss" an. Leichte Kost, aber bestimmt lustig.
Und morgen besuche ich einen Fotokurs. Sozusagen weg vom Knipsen hin zum Fotogtafieren.

Jetzt aber setze ich mich ein bisschen zu Andrea.

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Theater und beim Fotokurs!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Woche ist immer doof nach dem Urlaub. Ich hoffe die nächste Woche wird besser.
    Dir viel Spaß beim Theaterbesuch mit Deinem Eltern und einen tollen Fotokurs morgen.
    Lieben Gruß Sylvia und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir viel Spaß im Theater
    und beim Fotokurs. Bin gespannt was Du berichtest.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh auf die leichte Kost hätte ich auch mal Lust, aber in dieser Einöde hier...seufz
    Ich wünsche Dir ein schönes versöhnliches Wochenende und ei nächste Woche wird sicher leichter zu ertragen sein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Marion,
    ich bin so gespannt wie dir das Theaterstück und natürlich der Fotokurs gefallen hat.
    Ganz viel Spaß.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    nach einer anstrengenden Woche ist Entspannung genau das Richtige! Warum nicht auch mal einen Theaterbesuch und leichte Kost muss nicht das Schlechteste sein. Der Fotolehrgang wird bestimmt interessant. Da dürfen wir uns ja sicher schon jetzt auf neue Perspektiven hier auf Deinem Blog freuen. *lach*
    Liebe Grüße und viel Spaß heute im Theater und morgen im Kurs.
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das war aber auch wieder schön gestern!
    Das Theater ist bestimmt schöne Unterhaltung.
    Und erzähl mal, was du alles gelernt hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marion,
    ich wünsche dir, nach der anscheinend eher bescheidenen Woche, ein wundervolles Wochenende mit einem interessanten Theaterbesuch und vielen neuen Erkenntnissen morgen beim Fotokurs! Ich bin gespannt, was du darüber berichtest.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass im Theater und beim Fotokurs die Bezeichnung des Kurses tönt spannend.
    Natürlich musste ich deine wunderschone Rote Jacke bewundern, und jedes einzelne Kompliment ist berechtigt, steht dir wunderbar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Überraschung hast du bekommen. Nun pass nur auf, dass dein Mäuserich nicht eifersüchtig wird auf den kleinen gefilzten Gesellen. :-)
    Ein Fotokurs? Das hört sich gut an. Ich kann ja noch nicht einmal richtig knipsen. Deine Bilder habe ich bisher schon immer sehr schön gefunden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine nette Geste...ein roter Osterhase ;-)))

    Dir einen schönen Sonntagabend.
    Mit lieben Grüßen von Traudi.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab deinen Post diesmal in Österreich am Handy gelesen. Dann ist ja gut, dass diese Woche gut geendet hat und für die kommende wünsch ich dir viel Freude.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Hej Marion,
    na manchmal ist das eben so, dann klappt alles nicht so recht :0) der Fototkurs war bestimmt interessant! viel spass noch...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Sich nach einer nicht so guten Woche einfach so richtig aufs Wochenende zu konzentieren, ist immer eine gute Idee. Ich hoffe, diese Woche ist netter zu dir!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen