Mittwoch, 12. April 2017

Mit denen ....

... falle ich ganz bestimmt nicht auf :-)))))
Oder was meint ihr?


Kommentare:

  1. Jedenfalls nicht wenn Du den Rest in einem freundlichen Schwarz hältst:-)))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Cool - gefallen mir sehr!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Na, verloren gehst du nun bestimmt nicht *g*
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. wow!! ROT!! was für eine Augenfreude und mit diesen Schuhen auf 1000 Metern zu erkennen, dass Du das bist *lach*

    alles Liebe für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. ............nein, nein, damit geht man in der Masse unter! Unbedingt ein Bild zeigen, wenn du sie am Fuss hast.


    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus!!!
    Viel Spaß noch im Urlaub und ganz schöne Ostern wünsche ich Dir,
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Klase Schuhe, mir gefallen sie und sie sind echt totaaaaal unauffällig (auf dem Mars).

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Schuhe und ein dezentes Rot,das mir sehr gefällt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. In einem Mohnblumenfeld findet man die nie wieder. Voll geil die Tarnfarbe. 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Megastark, die anderen werden drüberstolpern ;o))
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke nicht............ Zumindest ich schaue immer erst gradeaus, ganz selten auf die Füße.......... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh sind die toll ♥ Nö - damit bist du ganz unauffällig *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Wooow, eine Mega Farbe...neeeeihein, damit fällst du überhaupt nicht auf....*lach*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Great running shoes Marion! Have a lovely Easter! Christine x

    AntwortenLöschen
  15. Gar nicht deine Farbe, was? ;-))
    Sehen ganz toll aus.

    Liebe Ostergrüße für dich!
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    es ist egal, ob du damit auffällst oder nicht. Ich finde sie sooooooo schön. Die haben ja sogar ein quadratisches Quiltmuster – oder?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sind klasse. Ich finde zum Sport kann man ruhig knalliges tragen.
    Schöne Ostern wünsche ich Dir.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. DOCH, DAS WIRSTE - und das is auch gut so!
    Find die super klasse und wünsche dir dass sie dir gute Begleiter sind ☺
    ♥-liche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Schuhe. Die passen doch super gut um Dir. Viel Spaß noch. Genieße die Nordsee. Lieben Gruß Sylvia, gerade noch in Leipzig und jetzt wieder in Berlin ist. Seufz

    AntwortenLöschen
  20. Nein überhaupt nicht, rot ist ja quasi Deine 2. Hautfarbe!
    Frohe Ostern!
    LG KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    klasse diese Farbe. Ich mag diese knalligen Farben für den Sport.
    Tolle Urlaubsbilder habe ich mir gerade bei Dir angeschut.
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage
    Monika

    AntwortenLöschen