Donnerstag, 2. März 2017

Taschen-Sew-Along im Februar zum Zweiten

Zu den Ordnungshelfern zählen bei mir auch Taschen, in denen ich mein Strickzeug gut transportieren kann. Und dafür eignet sich die Tasche Semionda und der Faulenzer Semionda der TaschenSpielerin -Birgit Freyer- sehr gut.



Und nun schnell ab damit zu Greenfietsen. Noch bis zum14.03.2017 können die Ordnungshelfer bei der Linkparty verlinkt werden.
Und weil heute Donnerstag ist, schicke ich meine Ordnungshelfer auch noch zum RUMS.

Kommentare:

  1. Und so einen schönen Stoff hast Du benutzt, bin echt begeistert. Tolle Täschchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Stoff!
    Und Taschen und Täschchen können wir ja sowieso nie genug haben.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    Taschen gehen immer und diese beiden sind der beste Beweis dafür ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    schauen sehr nett aus - und so schön freigestellt !!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Just perfect for your knitting supplies! Christine x

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja den Reißverschluß eingenäht. :)
    Schicker Außenstoff!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    deine beiden Täschchen finde ich super. Der schräge Reißverschluss gibt ihnen das gewisse etwas.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Tasche ist klasse, sie läßt sich so weit öffnen, dass man bequem zugreifen kann.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    ich mag die Ordnungshelfer, praktisch und chic...was will Frau mehr?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll, sowas werde ich mir in nächster Zeit auch mal zulegen. Der Stoff ist richtig passend.
    Ich brauche einfach mehr Zeit.
    Lieben Gruß Sylvia.

    AntwortenLöschen
  11. Moin Marion,
    toll sind deine Ordnunghelfer geworden und so praktisch.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  12. Deine Ordnungshelfer sehen klasse aus...und der Stoff dafür , gefällt mir sehr.Taschen kann man irgendwie, nie genug haben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    das sind ja witzige Formate! Wirst Du am WE ja brauchen, Dein Strickzeug - so ganz ohne uns! :-)
    Dann wirst Du die Socken fertig haben und ich ein paar Blöckchen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Eine interessante Taschenvariation. Schön geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Die sind aber schön geworden! Toller Schnitt und vor allem wunderschöner Stoff!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar, solche Täschchen sind so vielseitig, einfach klasse.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja mal wieder ganz schicke Ordnungshelfer :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    wow- das sind ja schöne Täschchen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Helfer, mir gefällt deine Stoff- undFarbwahl.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion, was hast Du für einen tollen Stoff ausgesucht, der Passt so schön zu diesen Modellen. Liebe Grüsse Chriss

    AntwortenLöschen