Samstag, 25. März 2017

Samstagplausch {12.17}


Was schon wieder Samstag?!?!
Wo bitte ist denn die Woche geblieben????
Was war denn so los in dieser Woche? Sie fing gut an. Am Montag habe ich mich mit meiner Freundin Claudia getroffen. Sie wollte auch eine Nelly nähen und das haben wir dann auch gemacht.
An dieser Stelle  möchte ich mich für die vielen vielen netten Kommentare zu meiner Nelly bedanken. Auch freue ich mich darüber, dass euch meine "Majesty" so gut gefallen hat wie auch mir.
Und der Rest der Woche war dann ganz schnell vorbei. Da meine Kollegin am Freitag mit mir die Unterrrichtsstunden tauschen wollte, konnte ich bereits schon um 10.30 Uhr das Wochenende einläuten. Das war so richtig schön. Das Wetter war toll und ich bin dann noch eine kleine Runde gelaufen. Dann habe ich mich an die NähMa gesetzt. Das werde ich nachher wohl auch tun! Da liegt so einiges, was ich gerne nähen möchte.
Morgen geht's dann mal wieder nach Gera, aber nur bis Dienstag.
Nun setze ich mich mit meinem Tee noch ein bisschen zu Andrea.

Kommentare:

  1. Toll so ein längeres WE und sicher dürfen wir bald was Neues sehen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich ja einiges verpasst. Also das rote Tuch ist einfach ein Traum. Und die Nelly darfst du mit stolz vorführen, ein richtiger Hingucker.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wetter lädt zu einer kleinen Rudne ein. Gute Anreise nach Gera. Viel Erfolg beim nähen.
    Dir ein super schönes Wochenende und lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach doofes Gera!
    Deine Werkeleien sind einfach nur toll! Ich freue mich immer wieder deine Teilchen zu sehen.
    Schön, das dein Wochenende schon so früh angefangen hat. Meines ist, wie du weißt eher doof.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Marion,
    viel Erfolg (morgen) an der NäMa.
    Schönen Sonntag
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    hoffe, Du hast einiges genäht bekommen. Das sonnige,
    warme Wetter zieht nach draußen. Tolles Laufwetter.
    Eine gute Zeit in Gera.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich schon gespannt, was du so alles fertig gebracht hast.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Um 10:30 Uhr schon ins Wochenende starten zu können, klingt ja absolut traumhaft! Überhaupt klingt deine Woche ziemlich gut - ich hoffe, diese hier ist genauso erfreulich.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen