Mittwoch, 29. März 2017

Nelly -die Zweite-

Nachdem ich mich nun mit Betty an die Nelly getraut habe, 
habe ich mir gleich noch eine Zweite genäht.
Die erste war aus Sweatshirt-Stoff.
Diese ist aus Baumwolljersey.




Und so kann ich wieder 286g Soffabbau verzeichnen.
Von beiden Stoffen habe ich noch etliches über. Mal schauen, 
welches Shirt ich mir daraus noch gut vorstellen kann.

Und eines ist klar. Es folgt Nelly Nummer 3. Die wird dann schwarz/weiß oder blau/weiß???
Lasst euch überraschen.
Jetzt aber darf meine Nelly nochmal zum MMM und zu Heike's Lieblingsshirtsammlung.

Kommentare:

  1. Heidenei, das ist ja unglaublich, bei dir funktioniert es wie am laufenden Band. :-)
    Damit bringst du mich auf ganz neue Ideen. Ich habe nämlich noch jede Menge gestreiften Jersey. ;-)
    Hab einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    auch deine zweite Nelly, sieht einfach klasse aus...die Kombistoffe passen wunderbar.Blau weiß kann ich mir auch gut vorstellen:-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das steht Dir sehr gut und die Farbkombination macht total frischen "Wind" :))
    Liebe Grüße von Angela, die Lust auf Seeurlaub bekommt...

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich sofort anziehen - das sieht genial aus ♥ Aber dir steht es natürlich auch ausgezeichnet!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Another lovely top! You sew them so quickly and they are always beautiful! You are very talented! Christine x

    AntwortenLöschen
  6. Passend für die nächste Reise nach Sylt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Marion Ahoi! Tolle Kombi.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. wow! Du siehst toll aus und super finde ich die Farbkombination, sehr maritim. Apropos maritim: Deine Nelly ist ein wunderschöner Sylt-Begleiter ;-)))
    Beim Anblick Deiner schönen Stoffe kann ich es gar nicht abwarten, zum Nähclub zu fahren und gucken, was es dort an neuen Stoffe gibt...gleich fahre ich los ;-))))

    Dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbarer Freizeitlook. Da bist Du für den nächsten Besuch auf Sylt bestens gestylt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    mit dieser Nelly siehst du sehr unternehmungslustig aus ;-) !
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Stoffe passen ja toll zusammen, und so ist ein richtig fröhlicher Frühlings-Pulli entstanden! Gefällt mir sehr gut!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion
    Wieder ein tolles Teil hast du dir genäht. Ich bin schon auf dein nächstes Shirt gespannt....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Nelly ist ein Hammer. Sie gefällt mir am besten. Wegen den Farben und der tollen Kombination mit dem anderen Stoff. Einfach nur Wow.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Diese Nelly gefällt mir RICHTIG gut!

    Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  15. Genial für deinen nächsten See-Urlaub.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Nelly Schnitt ist wie für dich gemacht, steht dir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr chic! Tolle Stoffe, die Dir super stehen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Auch wieder so toll ... schwärm.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Super toll liebe Marion, seht dir total gut, ein schöner Stoff und Farbenmix.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen