Mittwoch, 8. Februar 2017

Time for Jane #52

Da musste ich mich aber beeilen, um heute ein Blöckchen zeigen zu können.
So konnte ich auch nicht der Reihe nach nähen, denn ein einfaches Blöckchen musste her!

M2
Duff's Bluff -was ist denn das wieder für ein Name?-


Und dann habe ich noch so einige halbfertige Blöcke gefunden. Und weil ich gerade in der M-Reihe war habe ich mir M5 geschnappt, den Rand rumgenäht und mit Vlies und Rückseite versehen.
So habe ich mein Blöckchen vom letzten Zeigetag -den ich mal wieder geschwänzt habe ...tztz...- nachgeholt :-)

M5
Mother's Point

Allerdings sind sie noch nicht gequiltet.
Aber das ist dann noch das Wenigste.

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    klasse, klasse! Find' ich gut, dass Du wieder in die Blöckchen -Produktion eingestiegen bist. Ich habe für heute auch ein "abgelagertes" fertig gestellt...
    Wie sah's eigentlich mit der Unterrichtsverschiebung aus? Können wir hoffen? Ich würde mich soooo freuen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    zwei sehr schöne Blöcke sind das geworden, hoffentlich bleibst du jetzt wieder etwas mehr am Ball!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    schick sehen die beiden aus und Reihe M hört sich doch schon mal gut an. Wieviele Reihen sind es insg?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere dich sehr für dein Durchhaltevermögen - wirklich. Und ich bin schon sooo gespannt auf deine fertige Jane :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Blöcke,ich bin begeißtert!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Your blocks are always beautiful Marion and these are no exception! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. ... sind da etwa Socken dazwischen gekommen ;O)))), von Eile ist aber nix zu merken, wie immer bei deinen Nähwerken.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy, welche gerade mit einer Overlook kämpft ;o(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    danke nochmal für deinen Hinwei.
    Die Blcöke sehen klasse aus...und das Quilten kommt auch noch...wieder ein paar weitere Blöcke für deinen DJ hast du geschafft.Wieviele fehlen noch?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion
    Sehr schön und auch schon fertig genäht. So ganz einfach sehen die aber auch nicht aus.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal schön Deine Jane´s, und das Wenigste schaffst Du dann auch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Na da warst Du ja wieder sehr fleißig. Sieht schön aus.
    Herzlichen Gruß Sylvia und ich hänge immer noch am Bund. Grins.

    AntwortenLöschen
  12. Es geht vorwärts, wieder zwei so schöne Blöcke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Ja, immer schon dran bleiben!
    Das wird super!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    na die sehen doch perfekt aus!
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  15. schön, von dir wieder einmal einige Blöcke zu sehn. Und dann noch solch zauberhaften.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja so schön aus. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen