Sonntag, 19. Februar 2017

Socken 2017 {2}

Es ist geschafft.
Das zweite Paar Socken in 2017 ist fertig!



Das Muster nennt sich Tuovi's Herbstsöckchen
Gestrickt mit 60 Maschen, Größe 39
Nadel 2,75
Wollverbrauch 68g

Und die bleiben natürlich bei mir. Kein Wunder bei dieser Farbe :-)

Kommentare:

  1. Finde ich klasse, aber erst das zweite? Ich hätte gemeint, es wäre schon locker das 5. oder so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Logisch. Die sind ja auch zu schön.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und ein schönes Muster, so ein ähnliches habe ich auch mal gestrickt.
    Einen schönen Sonntag,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    die Socken sehen klasse aus. Ein sehr schönes Muster. Die würde ich auch nicht hergeben.
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ..........wunderschöne Rottöne! Das Muster schaut toll aus und gestrickt wie immer perfekt!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Moin Marion,
    sehr schön geworden dein rot gestreiften Socken. Jetzt bin ich noch neugierig auf deine Restesocken.
    Bis (morgen) neulich Betty

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbexplosion. Die haben auch ein tolles Muster. Super gestrickt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Die sehen ja so was von klasse aus!
    Farbe und Muster, einfach toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken gefallen mir so gut, dass ich am überlegen bin ob ich auch mal wieder welche stricken soll!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. This pair of socks is beautiful Marion. I love the stitch you have used... so pretty! Christine x

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Socken in einer tollen Farbe, und das Beste Du brauchst jetzt nur noch 15 Paar stricken:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Kann das sein? Erst das zweite Paar? Du siehst, die Erwartungen an dich sind sehr hoch gesteckt :-). Aber noch wichtiger ist, dass sie super aussehen, das Muster ist das schönste all deiner Muster für Socken.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Wolle in wunderschönen Farben und dazu so ein klasse Muster - sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  14. Die Socken sind wunderschön. Zu schade um in Schuhen getragen zu werden!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe gefällt mir auch - wie ein wunderschöner Sonnenuntergang ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  16. Schön sind die geworden, dann jetzt mal flott ran ans 3. Paar ;-) LG Sanni

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Färbung und die Socken hätte ich auch behalten. Welches Garn ist das?
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Sehr feines Muster, muss man eigentlich ohne Schuhe tragen...

    AntwortenLöschen
  19. Klar, dass so tolle rote Socken bei dir bleiben müssen. Die sehen wirklich klasse aus! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Farbe. Sehr schön. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. ....das würde ich auch sagen ;-)))) bei dieser Farbe und dem tollen Muster...

    fröhliche Strickgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  22. so eine schöne Farbe ♥♥♥ Und das Muster paßt hervorragend dazu!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Muster! War die Wolle von REgia? Dann könnte es das Knäuel sein, dass ich Dir mal mitgebracht habe ;-) Ich habe die Wolle auch schon mehrfach verstrickt, sind einfach wunderbare Farben. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen