Samstag, 11. Februar 2017

Samstagsplausch {6.17}


"Hicks, vor zwei Wochen durfte ich Sekt schlürfen.  
Das war lecker, aber ich war auch ein bisschen beschwipst.
Jetzt aber lasse ich meine Menschin berichten."

Und die hat eigentlich nicht viel zu berichten.
Von Mittwoch bis gestern war ich zum Workshop "Projekte mit Nachwuchskräften". Mittwoch und Donnerstag waren das echt richtig lange Tage, aber wir haben auch einiges geschafft. So freue ich mich nun auf das Wochenende.
Nachher werde ich mal zur Wolllust fahren und mit dort mit Birgit und meiner Co-Moderatorin der Taschenspielerin treffen
Morgen ist ja Sonntag und ihr wisst ja: Sonntag Vormittag wird gelaufen. Um 14.00 Uhr treffe ich mich dann mit den Stichelweibern!

Heute habe ich noch viel Zeit. So setze ich mich mal genz gemütlich mit meinem Tee zu Andrea und schaue mal, wer dort mit mir plaudert.

Kommentare:

  1. Immer unterwegs und immer in Action ;-)Viel Spaß bei Deinen Vorhaben, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Mäuschen ja sowas von süß............
    Viel Erfolg bei deiner sonntäglichen Laufrunde. Bei mir fällt im Moment, trotz bestem Willen, beinahe jeden zweiten Tag die Runde wegen Regen aus.

    Baci, Monikia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    dann ein schönes Wochenende. Viel Spaß bei Deinen Aktionen.
    Lieben Gruß Sylvia die sich noch am Bund der Socke beschäftigt.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Marion,
    viel Spaß bei deinen Unternehmungen.
    Schönes Wochenende
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja noch einiges vor. "Wollust" muss ja dem Namen nach ein Mekka für die Strickbegeisterten sein. Ich wünschte mir so einen Stoffladen hier nach Konstanz. Vielleicht lässt sich einer durch die vielen Schweizer Kunden herlocken. Dann könnte ich ja auch noch profitieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, voller Terminkalender. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei allen deinen Aktivitäten!
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Maus ist aber süss wie sie da über den Glasrand linst. Ich wünsche dir viel Spass beim laufen.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    eine angetüterte Maus - herrlich :-)))
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. so eine süße Maus. Viel Spaß beim Laufen!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Das Mäusschen ist ja süß! Und viele tolle Hobbys hast Du
    Ein tolles Wochenende
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine kleine Plaudermaus und die bunten Quadrate auf deinem Tisch.
    Vielleicht sollte ich meine kleine Schildkröte aus dem Bett auch mal mit ins Nähzimmer nehmen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Wie so oft gelingt dir der Spagat zwischen Arbeit, Bewegung und Handarbeit perfekt. Die Abwechslung ist das Salz in der Suppe. Viel Spaß
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Hope you have a wonderful weekend Marion! Christine x

    AntwortenLöschen
  14. Toll, dann warst du heute schon aktiv.
    Die Sonne lugt hervor. Ich werde nachher auch eine Runde laufen.
    Viel Freude beim Sticheln wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Du hattest bestimmt ein schönes Wochenende. Ich komme leider erst heute dazu meine Plauscher zu besuchen. Ich musste ja lesen und 12von12 sammeln und faul sein und überhaupt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen