Dienstag, 14. Februar 2017

Herzig

Herzig geht's am heutigen Valentinstag in der Kreativkiste von Alexandra zu.
Und diesmal bin ich mit einem kleinen Beitrag auch dabei.
Ich habe in meine Schnipselkiste gegriffen und drei kleine Nadelkissen genäht.


Hier die drei nochmal näher.
Dieses hier darf bei mir bleiben.


Dieses werde ich heute an eine liebe "Menschin" verschenken :-)

Und auch für dieses wird sich wohl noch eine neue Besitzerin finden lassen.
Oh, da fällt mir gerade ein, wohin dieses wandern darf :-)

Diese drei Nadelkissen haben mit 11g natürlich voll in meinen StoffStashAbbau eingeschlagen :-))))

Kommentare:

  1. Puh ganze 11g? Hast du jetzt noch Stoff? *lach* Aber die kleinen Nadelkissen sind total süß ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ist schon sehr übersichtlich jetzt ...hihi...

      Gruß Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion,
    deine Nadelkissen sind so herzig und zauberhaft, toll geworden.
    Mir gefallen alle Drei gleich gut. Es ist schön, dass du bei der Kreativ-Kiste mitgezählt hast.
    Vielleicht bist du nächsten Monat wieder dabei?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wenn auch klein umnso herziger sind sie. Bin nun auch ein bisschen im Nähfieber, Ovi funzt ( ach wie froh bin ich!) und nun hoffe ich, das ich mit einer W6 einen guten Griff mache.. Stirn wisch ;O).
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion!
    süß sind sie geworden, deine Nadelkissen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und die "Menschin" wird sich sehr darüber freuen!Ich wünsche dir in jeder Hinsicht einen "herzigen" Valentinsday und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. ach wie herzig und wunderschön! ♥♥♥
    selbst wenn es die Stoffabbaubilanz jetzt auch nicht groß raus reißt *lach*
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen fröhlichschönen Tag,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, und die 11 Gramm für alle oder jedes 11 Gramm, das wär doch mal was.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion
    Da wird sich aber eine Menschin freuen über so ein herziges Nadelkissen, die sind alle drei süss
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    "Klein aber Oho"...deine Nadelkissen sehen ganz bezaubernd aus!Boah...ganze 11 g ;-)!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hihi....

    Sie sind aber unglaublich niedlich und gefallen mir sehr gut. Das mit den Käferchen besonders.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    deine herzigen Nadelkissen sind im wahrsten Sinne des Wortes "herzig". Wer würde sich darüber nicht freuen?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön Idee Marion, süß!
    Ich habe dich verlinkt in meinem Blogposting.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Schöne herzliche Grüße hast Du für uns alle gemacht! Danke!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    da hast du doch bzgl. effektiven Stoffabbaus den Stein der Weisen entdeckt, weiter so, und am Ende des Jahres hast du keine Reste mehr ;-)
    Schön sehen sie übrigens auch noch aus, deine Minis! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  15. Die Verwandlung von Schnippseln in wunderschöne Nadelkissen ist voll gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Idee und die Lücke im Stoffberg wird sicher auch noch größer.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Moin Marion!
    Ganz wundervoll deine Herznadelkissen. Ich hätte gerne mal das Schnittmuster bitte, bitte.
    Tolle Farbwahl. Viel Spaß beim verschenken.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  18. What beautiful little Valentine's pincushions Marion! Perfect! Christine x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    eine schöne Idee die Nadelkissen mit Herzen zu schmücken. Besonders gut gefällz mit das Nadelkissen mit den süßen Marienkäfern.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    ich staune auch manchmal, wie wenig so ein genähtes Objekt am Ende wiegt! Das Vlies ist ja soo leicht und das bisschen Stoff drum rum.... aber das ist egal, wir vernähen auch Winzlinge!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja zauberhaft. Besonders das käferige ist süß.
    Sind die nach Vorlage oder frei Schnauze?
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  22. Herzig, trifft den Nagel auf den Kopf!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Die sind niedlich geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    Alle drei sind toll und Dir super gut gelungen. Vielen lieben Dank noch einmal. Ich bin sehr begeistert.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Augenschmaus pur sind Deine kleinen süßen Nadelkissen, mir gefällt ganz besonders das rote mit den weißen Punkten... Rot ist aber auch eine wunderbare Farbe *schwärm*

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen