Dienstag, 21. Februar 2017

Frühlingsjäckchen-KAL 2017

Luise und Sylvia begleiten auf dem MMM-Blog in diesem Jahr den 
Frühlingsjäckchen-KAL 2017.
Nachdem mein HerbstjackenKAL so gut gelaufen ist, möchte ich auch im Frühling dabei sein.

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

26. Februar: 
Ideen, Inspiration, Überlegungen - was wäre möglich, was ist nötig?
05. März:
Der kalendarische Frühling ist da und mit ihm ein konkreter Plan fürs Frühlingsjäckchen! Welches Muster, welches Modell werde ich stricken? Welche Wolle verwende ich?
19. März:
Erstes Zwischentreffen und ich bin gut im (Strick)-Fluss.
Oh nein! Da gibt es einige Schwierigkeiten und aufgetrennte Reihen...
02. April:
Nun ist es ganz offiziell Frühling und dank Zeitumstellung können wir abends lange im Hellen stricken! Oder ist die Stricklust ein wenig ermüdet? Oder habe ich das fertige Jäckchen schon ausgeführt?
16. April:
Draußen scheint hoffentlich die Frühlingssonne und wir können gut gekleidet beim Osterspaziergang flanieren!

Und hat noch wer Lust bekommen????

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und ich hoffe, Du bringst dann prima Fotos mit, damit ich das Gefühl habe, ich war dabei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Zeitplan liest sich gut an - die Trennphase kannst du ruhig auslassen und wenn du es bis 2.4. schon ausführen kannst ist alles gut. Viel Spaß
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass Du Dir ein Frühlingsjäckchen strickst, vielleicht auch in rot *lach*, bin sehr gespannt ;-)))

    Liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Na ich bin gespannt ob der Zeitplan klappt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und warte sehr gespannt auf die Dinge.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, damit am 16.4. wirklich die Sonne scheint!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    wie vergnüglich es doch war Deinen Strickplan zu lesen... ;-)
    Ich wünsche Dir die richtige Inspiration und jede Menge Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen