Samstag, 31. Dezember 2016

Scrappy Sylvester.... Sylvester scraps.... - Part 3 -

191 bunte Quadrate sind nun vernäht.


Und ich muss feststellen, dass ich zu wenig von den kleinen 9'er-Blöcken habe.
Da muss ich jetzt welche nachnähen und dann kann ich wieder was zusammensetzen.
Aber jetzt mach ich Essenspause im Hotel Mama!

Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch und ich freue mich, 2017 bei Dir wieder zu lesen.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut ja schon klasse aus...nun kann ich es mir vorstellen, wie du es geplant hast!Weiter frohes Nähen...wir werden nun erstmal Raclette essen;-)

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, ihr habt mir Lust auf nähen gemacht ich hab dann meine Quadrate rausgesucht die ich vor Ewigkeiten geschnitten habe, vielleicht wird ja was draus.
    Bin neugierig wies weiter geht
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das sieht schon toll bunt aus! Ein bunter Blumenstrauß für's Neue Jahr... Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen durch die Nacht.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    Du kommst ja gut voran. Bin gespannt was Du bis Mitternacht noch schaffst. Sieht toll bunt aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hast auch so gut wie wir gegessen und natürlich immer zu viel.
    Toll sieht dein Scrappy schon aus. Weiter so!
    Bis gleich Betty

    AntwortenLöschen
  7. das sieht sehr schön aus - aber jetzt wünsche ich dir "en Guete" und dann eine sanften Rutsch in ein hoffentlich gesundes und gefreutes 2017! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ja gut essen muss auch dabei sein.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Oh oh oh schaut das schon cool aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen