Samstag, 31. Dezember 2016

Scrappy Sylvester.... Sylvester scraps.... - Part 2 -

Gefühlt habe ich bis eben nur gebügelt.
Aber jetzt sind fünf große und fünf rechteckige und sieben kleine Blöcke fertig.


Und die nähe ich jetzt mal aneinander.
Bis gleich.

Bei Maja gibt's auch Fortschritte zu sehen ...hihi... Fortschritte im Leckerli vertilgen :-)

Kommentare:

  1. Ja ja mach dich nur lustig über diese fantastischen Berliner. Ratzfatz waren die weggefuttert und nun gehts an die Nähmaschine.
    Viel Spaß noch
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenne ich mal fleißarbeit! Toll, freue mich auf deinen nächsten Post!
    Bis gleich Betty

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiternähen und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Super schön liebe Marion, guten Appetit im Mama Hotel.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, das schaut schon soo geil aus. Mal gucken, wie weit ich heute noch komme mit dem Aufholen bei den Blogs.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen