Samstag, 3. Dezember 2016

Samstagsplausch 50.16


Himmel, ich bin so geschafft. Ich war mal wieder auf  Dienstreise in Gera und hatte volles Programm Unterricht in zwei Lehrgängen. Das ist echt anstrengend. Und wirklich erholen kann ich mich an diesem Wochenende auch nicht. Denn am Sonntag gehts schon wieder nach Gera! Aber zum letzten Mal in diesem Jahr.
Aber heute mache ich was Schönes. Kaffeeplausch bei Herrn U. Darauf freue ich mich schon. Und bis ich morgen los mus bleibt auch noch ein kleines bisschen Zeit für die NähMa. Hoffe ich zumindest.

So und nun noch auf einen Plausch zu Andrea!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir viel Spaß und auch ein wenig Zeit um die Dinge zu erledigen, die drängen.
    Dir einen superschönen zweiten Advent. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Gemach,gemach nimm dir Zeit für die angenehmen Dinge. Viel Spaß.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    dann genieße dein Wochenende und habe eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kaffeeplausch und hoffentlich doch etwas Zeit, um die Akkus wieder aufzufüllen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut gibt es die Wochenenden, da kann man den schönen Dingen frönen und Kraft für die nächste Aufgabe sammeln. Ich habe dir auf deine frage in meinem Blog geantwortet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    mach mal nicht zu schnell, genieße die Zeit mit Herrn U. und mit Deiner Nähmaschine.
    Viel Spass dabei,
    einen schönen 2. Advent wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast bestimmt viel Spaß bei Herrn U. Ich sollte mir die Termine doch tatsächlich mal im Kalender notieren, damit ich auch öfter dabei bin.
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Immer tief Luft holen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    dann wünsche ich dir ein erholsames Wochenende und ich drücke die Daumen, dass du viel Zeit für die angenehmen Dinge hast.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dich hoffentlich locker entspannt beim Stricken und morgen holst du dir noch Energie an der NähMa und kannst wieder gut in die Woche starten.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. ✿゚ه° ·.
    Passei para uma visita e para admirar seu trabalho.
    Seu blog é muito lindo!
    Parabéns pelo seu maravilhoso trabalho!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    💕ه° ·.

    AntwortenLöschen
  12. Hast den Kaffeeplausch hoffentlich genossen und ein wenig auftanken können.
    Einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Dann hoffe ich, das bald ruhigere Zeiten auf dich zukommen und du nicht mehr soviel unterwegs sein musst!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen