Dienstag, 27. Dezember 2016

Ab 11.00 Uhr Sonne

Das hat zumindest gestern die Wetterapp versprochen.
Ab 11.00 Uhr sollte in Prerow die Sonne scheinen.
Nach einer wettertechnisch wirklich gruseligen Fahrt mit Nieselregen war das dann tatsächlich so.
Als wir auf den Darß abbogen wurde es schon heller und als wir da waren: 
blauer Himmel und Sonne.




Auf was die wohl warten???
 

 Und tschüss. Das Objekt der Begierde war dann wohl doch zu sehen.


Heute Nacht war es hier sehr stürmisch.
Wir haben eine Maisonettewohnung und ich schlafe sozusagen auf der Galerie unter dem Dach. Da hat es heute Nacht ordentlich gerüttelt. Und auch heute am Tag ist es noch immer stürmisch!
So sitzen wir jetzt nach einem ausgiebigen Rundgang mit Einkaufsbummel in unserer Wohnung und stricken ein bisschen an unseren Wichtelknäulen.

Kommentare:

  1. Neid! Purer Neid! Ich sitze in meinem Büro bei einer ausgiebigen Tasse Tee und arbeite die Inventurlisten ab, für deren Erstellung ich seit heute früh 7 Uhr auf den Knien durch's Heim gekrochen bin und unter den 1 Million Stühlen die Nr. abgelesen habe! Ist das Leben gerecht???
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööön, das Wetter sieht Traumhaft aus , genieße es, die Bilder sind schon mal klasse.
    Danke fürs zeigen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön muß das sein, wenn man gemütlich beisammensitzt und gemeinsam handarbeitet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    oh, so schönes Wetter habt ihr! Bei uns ist es stürmisch und grau in grau. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erholsame Tage.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass nicht nur schlechtes Wetter angesagt ist. Viel Spaß.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    ich sehe, ihr genießt die Zeit zwischen den Jahren und Ostsee
    geht ja sowieso immer! Ich wünsche dir ein gesundes und
    glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir...und viel Spaß beim Zusammen werkeln...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach viel Gemütlichkeite, trotz Wind und Sturm ...
    Genießt die Gemütlichkeit und strickt recht fleißig.
    Ich schwinge auch gerade die Nadeln.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch dir einen schönen Urlaub und viele Grüße aus Fehmarn. Hier ist es auch sonnig und sehr windig.
    Die ersten Strickstunden am Kaminofen hab ich schon geschafft.

    AntwortenLöschen
  10. Ja so ist die Küste, aber heute ist ja alles vorbei und ab und an kommt sogar die Sonne.
    Dir einen guten Jahreswechsel und noch schöne Tage am Wasser.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich sehr gut an und die Fotos sind toll. Den "Christbaum" find ich besonders cool.
    LG este

    AntwortenLöschen