Samstag, 26. November 2016

Samstagsplausch 49.16


Uups, schon wieder Samstag. Ich glaube, da hat wer an der Zeit gedreht.
Und heute habe ich nur ganz wenig Zeit. Ein schnelles Frühstück und dann muss ich schon los.
Ich bin schon um 8.00 Uhr mit Herrn U verabredet. Er und einige Strickerinnen gehen auf Adventsfahrt nach Erfurt!

Und schwupps bin ich auch schon weg.
So es WLAN gibt melde ich  mich aus Erfurt. Ansonsten am Monatg wieder!
Aber vorher schaue ich auf einen winzigen Augenblick bei Andrea vorbei! Aber da will zu dieser Uhrzeit (06:23 Uhr) bestimmt noch keiner mit mir plaudern :-(

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das hört sich gut an! Ich wünsche dir viel Spaß in Erfurt und einen schönen 1. Advent.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß in Erfurt. Einen super schönen ersten Advent.
    Herzlichen Gruß Sylvia
    _Dein Link funktioniert leider nicht. Aber ich finde Dich trotzdem. -;)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Marion,
    ich wünsche Euch mega viel Spaß auf dem Ausflug. Ich hoffe deine kleinen Mitbringsel sind gut angekommen.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ganz viel Spass in Erfurt und einen wunderschönen 1.Advent.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hattet ihr alle Spass auf der Adventsfahrt!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Schon Sonntagabend, aber noch schnell: Ich wünsche dir noch einen tollen ersten Advent!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen