Samstag, 12. November 2016

Samstagsplausch 47.16


So schön leuchtet der Herbst. Leider ist das jetzt wohl vorbei. Am letzten Sonntag aber konnte ich diesen Blick noch einfangen.

Meine Woche fing relativ gemächlich an. Ich war bis Mittwoch in Gera und habe die ersten Schneeflocken gesehen. Aber es war nur Schneeregen und alles ist sofort weggetaut. Am Mittwoch durfte ich dann schon wieder nach Hause und diesmal war ich sogar fast pünktlich in Berlin Nur zehn Minuten Verspätung und das auf der Strecke vom Hauptbahnhof nach Berlin Spandau :-( Aber das hat locker gereicht, damit ich noch zu meinem Klamottennähkurs konnte.
Am Donnerstag habe ich dann meine Klöppelweiber bespaßt und gestern habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke fertiggestellt :-))))
Und was liegt am Wochenende so an? Heute haben wir Treffen unserer Stichelweiber und morgen habe ich einen Tag zu Hause. Da werde ich mal wieder eine Runde laufen. Himmel war ich faul in der letzten Zeit. Das muss wieder anders werden. Und dann geht's weiter mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion. Und ein neuens Shirt wäre auch nicht schlecht! Na dann ran, aber jetzt plaudere ich erst noch ein bisschen bei Andrea.

Kommentare:

  1. Da hast Du ja viel vor. Schönes Bild. Ja letztes Wochenende konnte man noch richtig schöne Fotos draußen machen. So langsam wird es grau. Man geht im dunkeln und kommt im dunkeln. Nicht schön.
    Ja Geschenke muss ich auch weiter fertigen. -;)ja und laufen und....Der Tag muss mehr Stunden haben.
    Ich wünsche Dir einen super schönen Samstag und Sonntag.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal wieder abwechslungsreich.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful Autumn photograph Marion! Have a nice weekend and don't run around too much! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten auch schon den ersten Schnee, aber er ist wieder weggeschmolzen. Heute ist es grau und nass. Mal schauen, ob ich noch eine Runde schaffe. lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast schon Weihnachtsgeschenke parat. Dafür bin ich noch gar nicht in Stimmung.
    Ich habe aber auch nicht so viele Talente wie du und werde dafür auf Einkaufstour gehen.
    Meine Runde im Wald habe ich heute bei schönem Wetter gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    also Schnee habe ich zum Glück in diesem Winter nich nicht gesehen, brauche ich auch nicht ;-) Gelaufen bin ich heute schon und Weihnachtsgeschenkeproduktion ist bei mir ein ganz großes Thema! Ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wie gewohnt hört sich das alles wunderbar entspannt an - da dürfte für ein neues Shirt gut Platz sein. Schönes Wochenende
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Du warst und bist ja enorm fleissig und hast schon fertige Weihnachtsgeschenke...
    Für mich heisst es heute Beine hochlagern und eine Runde beim Samstagsplausch drehen. Nach meiner strengen Woche werde ich heute mal das Sein geniessen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme jetzt erst dazu, bei dir vorbei zu schauen. Mein Wochenende war so voll und dann kennst du ja auch den Ablauf am Montag... Aber es wird wieder.
    Ich bin auch gerade nicht im Laufmodus. Das wird sich aber wieder ändern, wenn ich genesen bin. So geht das nicht weiter.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen