Freitag, 18. November 2016

Ob ich wohl süchtig bin?

Ja ich gestehe:
ICH BIN SÜCHTIG

Ich kann diesen tollen Materialien in so wunderbaren Farben einfach nicht widerstehen.
 so entdeckte ich kürzlich bei Herrn U diese wunderschönen Knäuelchen.

77% Mohair, 23% Seide, 125m auf 25g
 Wow voll der Farbflash :-)


Ob die Farbe wohl was für mich ist?
Ok, ich brauche einen neuen Lippenstift. Der hier passt nicht.


Jaaaaa, die Farbe ist wie für mich gemacht.



Und was mache ich daraus?
Das weiß ich schon !
Daraus stricke ich mir den Schal Ice Drops von Birgit Freyer.

Kommentare:

  1. Du bist nicht wohl süchtig sondern Wollsüchtig, tolle Farbe, ein feines Lochmuster, bin gespannt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    diese Farbe ist auf jeden Fall etwas für dich. Ist ja auch "fast rot" :-)
    Die Wolle sieht toll aus! Viel Spaß beim Verarbeiten!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    das sind ja tolle Fotos.
    Ist doch schön, wenn du an dem Material und dem Stricken deine Freude hast.
    Ich denke, es gibt schlimmere Süchte. ;-)))
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    solange es nur diese Sucht ist;-)...die kann ich ja verstehen...die Wolle sieht aber auch zu schön aus...und so herrlich kuschelig!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Und ob Dir die Farbe steht, sie passt hervorragend. Ich finde Deine Sucht klasse, tut ja niemandem weh.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich echt cool. Ist mal was anderes und die wird hervorragend zu der Anleitung passen. Klassisch, schick und doch modern.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Du strahlst so schön mit deiner Wolle und die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet. Das war ein perfekter Einkauf. (und die Anleitung hab ich mir gleich auch gegönnt.)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Du bist definitiv wollsüchtig (jetzt hätte ich beinahe wolllüstig geschrieben :-D )! Das sieht man ganz genau an deinen Augen auf dem zweiten Bild!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :-)
    LG, Gudrun (Stoffsüchtige....)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Marion, da hast du wieder was edles mit nach Hause genommen. Die Farbe ist klasse und die Kosten für den Lippenstift ist dann nebensächlich. 🤗
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    es gibt wahrlich schlimmere Süchte ;o)
    Die Farbe wird dir wunderbar stehen.
    Und einen neuen Lippenstift findest du gewiss auch noch!
    Herzlicher Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. o ja, das glaube ich auch, liebe Marion *lach*
    Edle Wolle hast Du Dir für ein Kuscheltuch ausgesucht, die Farbe ist ein wahrer Augenschmaus ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit und tollen Strickerlebnissen.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Dear Marion it is clear that wool brings you great pleasure! Enjoy it! Love this new wool... the colour is beautiful! Christine x

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist doch eine schöne Sucht. Super schöne Farbe. Bin schon gespannt, wie das schöne Teil aussehen wird.

    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Knallerfarbe!
    Vie Spaß beim verstricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz klar, du bist süchtig :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    ja die Farbe steht dir und die Wahl des Objekts - Ice Drops - finde ich auch sehr passend.
    Würde alles auch in mein Beuteschema passen ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos und die Wolle ist natürlich auch toll :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,
    ich verstehe diese Sucht.
    Die Farbe ist der Knaller, bin gespannt auf das fertige Teilchen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle kuschlige Wolle mit herrlich warmer Farbe, sie steht dir ausgezeichnet. Selbst für einen nicht-süchtigen unwiderstehlich. Die Freude ist in dein Gesicht geschrieben - jetzt aber flott an die Nadeln.
    LG este

    AntwortenLöschen