Dienstag, 1. November 2016

Fortschrittsbilder

Ihr denkt wohl ich habe meinen La Passion beiseite gelegt?!
Nee !!! Ich nähe fleißig daran.
Nur diese fünf Zwischenräder einschließlich einer
Ausgleichsreihe dauern eben ein bisschen.

Hier für ein ein paar Fortschrittsbilder!




Kommentare:

  1. Bei dem Licht wirkt es nochmal umwerfender als er so schon ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAHNSINN!!! Das sieht schon soooo toll aus. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Sehr schön und sehr fleißig bist du dabei!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn,so schön
    schönen Urlaub noch
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    also ich finde, das sieht schon alles mächtig beeindruckend aus! Ich habe La Passion in Birmingham gesehen, hätte nicht gedacht, dass der Quilt sooo riesig ist! Weiter viel Spaß wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlicher Weise, weiß ich nicht, wohin ich zuerst schauen soll!
    Decke, wie Hintergrund, einsame Spitze.
    Tolle Fotografin!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Marion, ich bin sprachlos!
    Der Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, sag mal, hattest Du Dein gesamtes Nähzimmer mit im Urlaub?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farben sind toll und das Top sieht so genial aus bis jetzt und dann noch vor dem schönen Hintergrund.
    Viel Freude beim weiter nähen.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Diese Farben..traumhaft. Ich hab gerade Schnappatmung, denn sowas werde ich in meinem Leben nicht hinbekommen.
    Winkegrüße und voller Bewunderung, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß schon wieder nicht, was ich schreiben soll - dieses Kunstwerk macht mich jedesmal wieder ganz ehrfürchtig (genauso wie deine wunderbaren Klöppelarbeiten JEDESMAL) ... wow ... wow ... wow ...

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely fabulous quilt Marion! Christine x

    AntwortenLöschen
  13. Wow der wird soooo schön. Was für eine Fleißarbeit.
    Bewundernde Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    du hast doch schon gut etwas an den fünf Reihen geschafft. Der Rest klappt auch noch.
    Auf jeden Fall ganz tolle Fotos von deinem LP.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    dein LP Top macht sich farblich ganz toll am Sylter Strand!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön................

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss ja gestehen, dieser Quilt würde mich wahnsinnig machen....um so mehr bewundere ich alle die dieses Teil nähen! Deine Farbkombi gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön!
    Bei der Kulisse ja noch mal schöner anzuschauen.
    Das wird ein Prachtstück.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Mir scheint, Du hast den Sylt urlaub an der Nadel gehangen - Näh- und Stricknadel - wahnsinn, wass du alles geschafft hast von Quilt_Binding über STrickjacke bis zu diesem Mamutprojekt.... Sehr schön und unglaublich beeindruckend. LG Kuestensocke (ohne Namensänderung)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    du hast ja fleißig an deinem La Passion gestichelt und große Fortschritte gemacht. Der Quilt sieht schon jetzt wunderschön aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    Dein LP-Quilt muss ja inzwischen riesig sein. Beeindruckend, dass Du Ihn noch durch die Sylter-Dünen zum Fotoschooting schleppst. Gelohnt hat es sich allemal. Das Prachtstück sieht in der prachtvollen Landschaft noch mal so beeindruckend aus. Habe noch eine schöne Zeit auf Sylt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,
    dein Passion hat ja schon eine beachtliche Größe erreicht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Ganz große Klasse - und super Wirkung vor diesem Hintergrund.
    LG este

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh du meine Güte! Liebe Marion,
    was für eine riesige Arbeit! Da fehlen Frau die Worte! Wundervoll!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur WOW. Der wird ein Traum.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  26. gigantisch wahnsinn. Er leuchtet so schön in der Herbstsonne. Ich liebäugele zur Zeit mit dem Mother's Earth, den einige nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  27. Boah sieht der in diesem Licht irre aus. Ich freue mich schon sehr auf Karlsruhe wenn dort soviiiiiiele hängen. Weiter so liebe Grüße chriss

    AntwortenLöschen