Mittwoch, 9. November 2016

Cape Yara

Als im Spätsommer die erste Winterware eintraf zeigte mir Herr U diese neue Wolle.


Und in einer neuen FAM, nämlich dieser hier ...

... gab es auch ein passendes Modell.


Ok. Das mache ich mir, aber nicht ganz so weit.
Und ich werde auch die Seiten ein bisschen zusammennähen.
Gesagt, getan.
Hier ist nun mein Cape Yara.






Gestrickt mit Nadel 6
Wollerverbrauch ca. 325g

Und so schicke ich heute mein gestricktes Werk zum MMM.

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das ist ein schickes Teil geworden! Und mit 6er Nadeln warste ja sicher auch ganz schnell fertig...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist mal wieder genauso wie ich es liebe........, weit, lang und blau.........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    das Cape sieht ganz toll - an dir - aus !! Die Wolle muss ich auch mal fühlen gehen, denn ich bin sehr empfindlich, was das kratzen und beißen angeht....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr flauschig aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne kuschlige Weste hast du dir gestrickt. Die Seitennähte zuzunähen war eine gute Idee. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll an Dir aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    saustark und steht dir auch unheimlich gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Cape ist klasse genauso würde ich es auch stricken. Mir fällt ein, ich hab da noch ein paar Knäuel im Stash....
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Cape steht dir ausgezeichnet, gut, dass du es nicht so "lapprig" an den Seiten offen gelassen hast. Sehr schön auch die Dekoknöpfe am Ausschnitt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Dein Cape sieht richtig toll und kuschelig aus und gibt sicher sehr warm.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. na da bist du ja bestens gerüstet bei diesem ungemütlichen Wetter. Tolle Jacke. Die Farbe ist der schon und der Flausch steht dir prima. Lg Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Dein Cape gefällt mir um Längen besser als das Original
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Schönes, lässiges Cape; darin lässt es sich bestimmt schön einkuscheln.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist bestimmt sehr kuschelig und praktischer als ein Poncho, dein Cape! Witzigerweise bin ich gerade dabei, ein ganz ähnliches zu nähen. Ohne Taschen allerdings. Und lange nicht so flauschig. Gefällt mir gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Weste! Ein richtiges Kuschelteil!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wunderschönes Cape.
    Und schon wieder etwas zum Nacharbeiten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Sieht schön kuschelig aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Chic, chic und so passend zum kühleren Wetter.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Stück.
    Und du siehst super aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Extrem hoher Kuschelfaktor. Perfekt für dieses usselige Wetter.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  21. Deine Weste sieht super aus, so schön kuschelig und gemütlich. Die Farbe finde ich toll, steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes Cape. Mit 6-er Nadeln ging das Stricken bestimmt superflott. Steht dir sehr gut.
    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  23. sehr gut gelungen, die Farbe ist eh klasse. Wenn du dich einkuschelst dann kannst du das blöde Wetter einfach weglachen

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja mal ein schönes Cape! Deine Version gefällt mir auch viel besser.
    Sehr kleidsam und so richtig zum rein Kuscheln.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Teil ist das geworden. Man sieht die Trägerin fühlt sich pudelwohl darin und bei diesem Wetter ist so ein wärmendes Cape wirklich nicht zu verachten.

    Viel Spass beim tragen
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion,
    flauschig, kuschelig, also so richtig mollig warm sieht Dein federleichtes Westen-Cape aus. Hach, da würde ich jetzt auch sehr gern hinein schlüpfen und mich einfach nur wohl fühlen. Sehr chic siehst Du damit aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  27. Boah, schaut das schick aus und an dir ist es richtig elegant. Super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen