Freitag, 21. Oktober 2016

Zu den Füßen . . . .

. . . . aus diesem Post, gehören diese Tiere.
Aber das habt ihr euch ja sicherlich auch schon gedacht!



Es ist so toll am Strand entlang zu gehen und den Möwen zuzuschauen.
Da stehen sie und machen sich wahrscheinlich über die Touristen lustig :-)


Aber zwischendurch mal strecken muss auch sein.


Und nun lehnt euch zurück, nehmt euch einen warmen Tee und geht ein bisschen mit mir am Strand Möwen gucken.







Und die hier überlegt wohl, ob es sich lohnt abzuheben.
"Ob da wohl ein dummer Tourist auf der Promenade sein Fischbrötchen, den Crepe oder ein Eis achtlos vor sich herträgt und ich mir das mopsen kann?"


Kommentare:

  1. 1.möwen sind ein klasse Fotomotiv ...und deine Bilder werden immer besser !!!!
    2.das ringelshirt ist im wortwörtlich spitze!!!
    3.der dazugehörige blog ein ideenSchatz!!!
    4.toll ist die Idee mit den siggis....bestell dir bloss auch welche ;o)
    5. ich muss winter über bei einer guten Schneiderin in die lehre gehen ;o) ....hast du ne Empfehlung ???
    6.noch schöne seetage wenn möglich auch mit wind ?
    Gruss aus licherfelde
    karola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!!
    Noch viel Spaß beim Möwen gucken
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder und noch einen schönen Urlaub!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    schöne stimmungsvolle Bilder, ich wünsche dir eine erholsame Zeit! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder! Du strickst und nähst nicht nur gut, sondern deine Fotos sind auch Klasse!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Super die Möven. Immer schön anzuschauen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Great photographs Marion! They are beautiful birds! Enjoy your holiday! Christine x

    AntwortenLöschen
  8. Wie war das noch: "Menschen mögen Möwen leiden, während sie die Löwen meiden." (Das musste ich jetzt einfach anbringen.)

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. Ich werde dir folgen!
    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder werden immer besser! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich mag Möwen auch gerne. Die gibt es sogar bei uns am Rhein.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wow sind das tolle Bilder!! Die Möve die sich streckt gefällt mir am aller besten :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  13. Jäh sind das schöne Bilder! Super. LG lykka

    AntwortenLöschen
  14. Deine Möwen zaubern eine tolle Stimmung in mein Herz. Ich höre richtig das Meer mit seinen Wellen an den Strand klatschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen