Mittwoch, 19. Oktober 2016

MMM mit Spitze

Vor einiger Zeit bin ich beim Surfen durch's WWW auf den Blog von Emilea-Berlin gestoßen.
Ein toller Nähblog! Inspiration pur!
Und eine Idee von Emilea habe ich jetzt auch umgesetzt. 
Passendes Zubehör befand sich in meinem Stoffschrank.

Ich mag auch gerne Streifen.



Und seht ihr sie am Rückenteil schon vorblitzen?!


Ja ich wollte auch ein Streifenshirt mit einem Spitzenrücken!



Mir gefällt mein Shirt total gut.
Beim nächsten Shirt aber -ich habe auch noch schwarze Spitze, aber keinen passenden Streifenjersey-  muss ich ein bisschen mehr zugeben.
Die Spitze dehnt sich zwar ein bisschen, aber eben nur ein bisschen.
So ist es ein bissi eng, aber ich komme noch rein.

Und nun darf mein Shirt zum MeMadeMittwoch und zum AfterWorkSewing.

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht echt "Spitze" aus :-)
    steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das klasse aus! Nicht umsonst heißt es: ein schöner Rücken kann auch entzücken.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na DAS ist ja mal ein cooles Teil. Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen
  4. ........mal wieder so tolle Bilder und das Shirt ist sowieso toll!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Marion,
    dass ist ja wohl spitzenmäßig dein Shirt. Es gefällt mir super gut. Es passt Alles so gut zusammen. Ich glaube, dass wäre auch etwas für mich.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ein wirklich tolles Shirt! Mir gefällt die unterschiedliche Optik je nach Blickwinkel richtig gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Egal, ob eng oder nicht - aussehen tut's total cool!!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee mit der Spitze........ Wenn ich ja nicht zu faul zum nähen wäre....... seufz.
    Im Moment weiss ich auch wirklich nicht, wie ich meine Zeit einteilen soll...........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    das steht dir wirklich gut.
    Ich mag die Spitze am Rücken und die Kombi mit den Streifen ist klasse.
    Viel Spaß beim tragen und ausführen :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst es auch auf jedenfall tragen so enganliegend - das steht dir richtig gut ♥ Eine tolle Idee und auf dem Blog muss ich mich gleich mal umsehen :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt gefällt mir total gut.
    Ist auch eine gute Idee Jersyreste mit Spitze zu mixen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wenn das nicht ein raffiniertes Longarmshirt ist und steht Dir hervorragend. Streifen machen Dich eher noch schlanker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. What a great combination the stripes and the lace make! Beautiful top! Christine x

    AntwortenLöschen
  14. Passend zur Jacke ein Streifenshirt, dann auch noch mit spitzenmäßigem Rücken, was Du so alles in deinem Stash hast, phantastisch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Kompliment! Das nenne ich mal ein individuelles Shirt! Zudem entgeht man so dem fiesen Streifen-Tetris. Liebe Grüße Tutti

    AntwortenLöschen
  16. Das ist mal eine interessante Kombination, sehr schön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Boah, sieht das klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist wirklich schön geworden. Kompliment!
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Da freue ich mich jetzt aber!!! Die breiten Streifen finde ich ja auch megaklasse. Und wegen nur leichter Dehnbarkeit der Spitze hatte ich diese auch etwas größer als das darunterliegende Jerseyteil zugeschnitten. ;)

    Viel Spaß beim Tragen!
    Und LG Manu

    AntwortenLöschen
  20. Wenn es ginge, würde ich glatt den Rücken als Vorderteil anziehen.
    Sieht toll aus

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Suuuper schön geworden dein Shirt und es steht dir fabelhaft.
    Bewundernde Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Große Klasse und so schlank wie du bist kommst du da ganz locker rein.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,

    eine geniale Idee. Das Shirt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marion,
    ja auf diesen Blog bin ich auch schon gekommen. Das Shirt ist der Hammer toll.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion,
    tolle Idee! Steht dir ausgezeichnet! DAs wäre auch meins....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt ist richtig schick geworden! Der Spitzenrücken sieht total super aus. Das gefällt mir richtig richtig gut. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  27. Moin Marion,
    mega cool und sehr chic.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  28. WOW! Das Shirt ist ja echt lässig geworden!!
    Diese Idee hat sich grade in Nähbereich meines Hirns festgesetzt ;-)
    Liegrüs
    Alina

    AntwortenLöschen