Donnerstag, 27. Oktober 2016

Ein Tag am Strand

Geht ihr auch so gerne am Strand spazieren wie ich?
Wenn ja, dann begleitet mich jetzt auf einem längeren Spaziergang.
Und es wird wirklich ein langer Spaziergang, aber haltet bis zum Ende durch. Es lohnt sich :-)
Da zeige ich euch was ganz schönes.
Und jetzt lasse ich nur noch Bilder sprechen.















Und das durfte ich noch nie erleben. 
Rastende Robben am Strand.




Und ich hatte wirklich einen Glückstag.
Ich durfte auch noch Willy sehen! Noch nie war er im Hafen von Hörnum, wenn ich da war.
Aber diesmal :-)))))


So jetzt habt ihr es geschafft und könnt euch bei Tee und Kuchen ausruhen.


Kommentare:

  1. Oh Marion das ist herrlich! Weiterhin noch viel Spaß während Deiner kleinen Auszeit!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. ACH DA HAST DU ABER WIRKLICH GLÜCK GEHABT,mit den rastenden Robben am Strand!
    Tolle Bilder hast du auf deinem langen Spaziergang gemacht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, ich bin begeistert von den Fotos. Die Seehunde sind der Kracher. Die hast du so perfekt getroffen.
    Und deine Knallbonbon-Quilt gefällt mir auch sehr gut. Ich habe eine Decke für das Nachbar-Baby hier liegen und habe Angst daran weiter zu arbeiten. Mal sehen wann ich mich traue.

    Gaaanz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind das schöne Bilder ... Da kann man sich wohl richtig gut erholen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. ........wunderschöne Bilderreihe! Und manchmal warst du mit deiner Nase auch ganz weit unten!

    liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion
    danke für die wundervollen Bilder, die Robben sind ja putzig,
    ich wünsche dir noch schöne Tage am Strand
    wie toll es dort ist sieht man an den herrlichen Bildern
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das sind tolle Bilder . Bei mir ist der Strand 300 Kilometer entfernt . Für mich immer was besonderes ein Strandspaziergang . Gruß Martina

      Löschen
  7. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und herzliche Grüße

    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, vielen Dank!!!
    Liebe Grüße und noch schöne Tage, E.

    AntwortenLöschen
  9. Wegen den putzigen Robben und dem leckerem Kuchen würde ich da gerne mal sein ... ;-)
    LG, Marlies ... die wieder Kommentare schreiben kann,aber nüscht posten :-(

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely fabulous photographs Marion, I enjoyed the walk! How exciting to see seals too! What a great holiday you are having! Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Spaziergang mit dir, die tollen Eindrücke und den Kaffeeplatz.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Fotos! So wie auf dem letzten Foto würde ich auch gern Tee und Kuchen einnehmen - ist das ein Café?

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    Willi ist extra gekommen um dich zu begrüßen ;-) Tolle Bilder, bei den Robben wäre ich auch hin und weg gewesen! Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Foto´s. Leider ist das Meer so weit weg von mir.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  15. Man Marion, das sieht nach absoluter Begeisterung für deine neue Kamera aus.
    Super Bilder! Ganz besonders, die von den Robben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    was hast Du es gut! Deine Bilder sind klasse geworden, da ist man gleich ein bisschen mit Dir unterwegs...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Für Tee und Kuchen ist es schon ein bißchen spät - das Rotweinglas ist auch schon leer. Also werden mich die lieben Robbengesichter in den Schlaf begleiten.
    LG este

    AntwortenLöschen
  18. Strandspaziergänge sind was schönes. Am liebsten wenns windig ist.
    Wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich liebe das Meer, komme leider viel zu selten hin, deshalb habe ich gerne die Fotos bis zum Ende Verfolgt. Die Robben am Strand, einfach genial.

    Noch einen schönen Urlaub.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  20. Da sieht man mal wieder, was so ein ganz gewöhnlicher Spaziergang manchmal für Überraschungen in sich birgt...........
    Mal abgesehen davon, daß das Wetter auch sehr schön war, hat dich die Natur auch noch mit einem anderen Schauspiel beehrt.
    Ja, bei so einem Wetter würde ich auch ganz gern dort langspazieren. Im Sommer würde wahrscheinlich die Lust auf baden überwiegen........... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Bilder da will ich auch gleich wieder ans Meer.
    Schönen Urlaub noch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schöne Fotos, ich fühle mich gerade etwas entspannter!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Danke für diesen herrlichen Strandspaziergang,traumhaft schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Vielen Dank und schönen Urlaub noch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ach Deine schönen Bilder verzaubern einem den Tag! die Robben sind so knuffig, habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen - an der Ostsee gibt es keine. Lg Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh was für wunderschöööne Bilder, vielen Dank das ich mit gehen durfte, ein Traum. Schöne Zeit noch. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  27. ich könnte stundenlang an so einem strand stapzieren gehen. das ist einfach wundervoll - ich kann den sand förmlich spühren und die wellen hören. das highlight sind eindeutig die robben - du glückspilz!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  28. Dem kann ich mich nur anschließen. Ganz super tolle Fotos!
    Noch eine schöne Zeit und gute Erholung
    wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Schöne Fotos!
    Ich konnte in dieser Woche auch zwei Spaziergänge an der Ostseeküste machen. Am Dienstagsabend war es noch ganz ruhig und still. Am Mittwoch konnte frau schon die Winde an der Nordmole spüren. An der Ostsee in Liepāja.

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag den Strand in der Vor- oder Nachsaison, da kann man so schöne Naturfotos machen und hat ihn fast für sich alleine.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Bilder. Besonders der Kuchen sieht lecker aus.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Marion tolle Bilder tolles Wetter und so viel Glück. Geniesse die Zeit.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Du hast es dir echt geütlich gemacht.
    Schöne Strandfotos und die Robben war sicher da, weil sonst wenig los war, kann ich mir vorstellen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  34. ...ich habe durchgehalten, aber ich scrolle nochmal rauf und runter *lach* und nochmal, denn diese Fotos kann ich mir pausenlos ansehen, danke fürs Zeigen ;-)))

    Schöne Grüße nach Berlin von Traudi

    AntwortenLöschen
  35. Bei diesen tollen Fotos habe ich gerne durchgehalten.
    Noch lieber hätte ich dich allerdings auf diesem schönen Spaziergang begleitet.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein schöner Urlaubstag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen