Donnerstag, 20. Oktober 2016

Cam Underfoot


Urlaubszeit ist .....zeit?!


Und so dürfen sie heute zu CamUnderfoot bei Sieglinde.

Kommentare:

  1. ........diesmal ist deine Nase nicht bei den Wattwürmern, sondern nur im Sand! Wie immer ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bild, hihi.
    Liebe Grüße! Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Foto! Super!
    Erhole dich weiterhin gut, Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja kein Fotoexperte, aber dieses find ich sehr gut gemacht. Lass mich das mal als Laie ausdrücken: die Mittelachse hast du ganz toll gefunden, die leichte Unschärfe im Hintergrund betont das interessante, detaillierte Motiv. Insgesamt beruhigt dieses Bild. Schön zum Anschauen. Hast du mal einen Fotokurs belegt?
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich pprobiere einfach nur so aus. Das Foto ist sogar mit einem der Automaticprogramme entstanden.

      Gruß Marion

      Löschen
  5. Great photogaphs Marion! Seagull? Christine x

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles motiv. da warst du aber nah dran :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie ja unheimlich... wer weiß, was da auf den Füßen draufsitzt? Jetzt geht meine Phantasie wieder mit mir durch :-D :-D :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber interessante Füßchen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Foto. Warst du so nahe dran oder hast du eine gute Fotoausrüstung?
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Kamera mit einem guten Zoom. Sonst wäre so ein Foto wohl nicht möglich!

      Gruß Marion

      Löschen
  10. Tolles Bild......und welchem Wasservogel gehören diese sauberen Füße ??
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Tolle Urlaubstage noch.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein geniales Bild, liebe Marion!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Beeindruckend, dieser Vogelfuß!
    Verrätst du auch zu welchem Zweifüßler er gehört?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Heidi, zu einer Möwe!

      Gruß Marion

      Löschen
  14. Wow, wie bist du so nah an den Vogel gekommen, dass der nicht weggeflogen ist? Starke Leistung..............

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du uns aber ein herrliches Foto gezeigt!
    Supi
    Andrea

    AntwortenLöschen