Samstag, 17. September 2016

Samstagsplausch #38.16


Uff, diese Woche wäre geschafft.
Am Montag gleich früh zum OrthopädenDoc. Da stand ja noch die Besprechung des MRT an. Diagnose: Sehenentzündung und ein Erguss am Sprunggelenk. Es gab zwei Spritzen ...aua..., einen Zinkleimverband und Laufverbot bis Mittwoch. Ok, ich war ganz artig und bin die ganze Woche nicht gelaufen. Erst morgen wieder.
Dann ab nach Gera. So wunderbares Wetter die Woche und ich hänge in Gera. Was mache ich da nach dem Unterricht?! OK, gehst du in den Hofwiesenpark. Beim Laufen habe ich da so Metallliegestühle stehen sehen. Himmel nee, waren die unbequem. Da bin ich nach kurzer Zeit geflüchtet. Also bin ich dann die Tage freiwillig länger im Dienst geblieben und habe Klausuren korrigiert. Hat auch was, denn ich nun jetzt fertig damit!
Gestern dann nach Hause. Natürlich mit der Bahn, Hörbuch und Strickzeug.

Und jetzt mache ich mich gleich auf den Weg. Es ist Stoffmarkt in meinem Heimatbezirk. So ein klitzekleines bisschen Stoff finde ich bestimmt. 

Aber zuvor habe ich noch Zeit mich zu Andrea zu setzen und ein wenig mit euch zu plaudern.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Halt dein Portomonaie gut fest ;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Erhol Dich von der anstrengenden Woche und genieße Dein Zuhause. Das Hörbuch sieht ja sehr interessant aus. Ich sollte auch mal wieder mehr hören.
    Schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen. Dir eine gute Besserung
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Frau braucht ja auch immer wieder ein neues Stück Stoff, nicht?
    Ich hoffe, daß dein Fuß jetzt aber besser ist, dann brauchst du keine Schmerzer erleiden, wenn du wirklich den Marathon mitlaufen willst.........
    Weiterhin gute Besserung.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Moin Marion,
    gute Besserung weriterhin.
    Viel Erfolg beim Stoffkauf. Leider bin ich verhindert.
    Das Buch habe ich auch gelesen mega spannend.
    Schönes Wochenende
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich ist die Entzündung abgeheilt.
    Bei schönen Stoffen kann ich so schlecht vorbeigehen, sicher findet sich was schönes.
    Ein schönes WE wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  7. Aber sicher nur ganz klitzeklein. 😃

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Viel Spaß beim Stoffmarkt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass mit dem Stoff! lg Regula

    AntwortenLöschen
  10. dein Größe bzw. Menge deines klitzekleinen Stöffchen kann ich mir jetzt schon vorstellen ;-) Bin auf Bilder deiner Beute gespannt

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir gute Besserung und bin überzeugt, dass dich die klitzekleinen Einkäufe auf dem Stoffmarkt aufgemuntert haben.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Die Ausbeute war bestimmt enorm, auf dem Stoffmarkt.
    Ich hoffe dein Fuß wird bis zum Marathon, zumindest, das du relativ schmerzfrei laufen kannst.
    Der Patient, war klasse. Spannendes Buch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Weiterhin gute Besserung! Ich hoffe es geht schon wieder. Im wahrsten Sinne... :-)
    Ansonsten ist bei dir aber auch immer viel los. Da brauchts auch mal ne Auszeit.
    Wie ginge das besser als mit Strickzeug und Hörbuch. "Der Patient" ist bei mir auch gerade in Arbeit :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. Oje, lauf Verbot, ich glaube das ist für dich eine echte Strafe. Gute Besserung und hör auf deinen Doc.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ah ja, Stoffmarkt war einen Tag später auch hier in Hamburg, aber ich habe es verpeilt. Naja, egal, kommt ja irgendwann wieder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen