Mittwoch, 14. September 2016

Mal wieder Shirts

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier ein Kleid aus einem tollen Jersey vom Couponstand auf dem Stoffmarkt gezeigt.
Ich hatte  -so glaube ich zumindest- drei Coupons gekauft, und so hatte ich noch etwas übrig!
Also suchte ich die Tage diesen Rest raus und habe doch noch zwei Shirts nach meinem  Lieblingsschnitt aus der Burda Style 02/2014, Modell 123.



Danke an Michael, der am Sonntag die Fotos von mir gemacht hat.

Der MeMadeMittwoch ist ja seit der letzten Woche aus der Sommerpause zurück. Also schnell meine Shirts dahin geschickt und geschaut, was die anderen Nähsüchtigen so genäht haben.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Resteverwertung! Beide Shirts gefallen mir sehr. Da der Sommer noch ein wenig zurück gekehrt ist, kannst Du Deine Shirts ja jetzt auch noch schön tragen :-)
    Die Fotos finde ich auch super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Shirts braucht man immer mal wieder, da ist es gut, wenn man einen bewährten Schnitt hat. Hübsch sehen sie aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, stehen dir beid prima:).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das Muster ist ja der Knaller und für den ausgehenden Hochsommer gerade perfekt! Der Schnitt ist ja Dein bewährter und steht Dir ganz prima.
    LG
    Valomea
    PS: eine klitzekleine Frage habe ich natürlich: Hat eins der beiden neuen Shirts eine Seitennahttasche, in der Du Dein DJ-Blöckchen versteckt hast damit wir es nicht sehen?

    AntwortenLöschen
  5. Zwei super schöne Shirts, ich bin begeistert. Du hast wirklich das letzte aus dem Stoff herausgeholt.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnitt für so einen auffälligen Jerseystoff, so kommt das Muster gut zur Geltung. Besonders der Halsausschnitt gefällt mir gut, nicht so eng am Hals aber trotzdem bückfreundlich. LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  7. super sehen sie aus. gerade das 2. wirkt interessant.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Schnitt mag ich auch sehr! Beide Shirts sehen richtig gutaus und der 3-eckige Einsatz beim 2. Shirt finde ich sehr originell und gut gelöst.
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    wiedermal hast du ein geniales Shirt für dich gezaubert...Blau steht dir aber auch sehr gut(nicht nur rot;-)).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder zwei so schöne Exemplar! Du hast ja jetzt schon einen ganzen Schrank voll schöner Shirts, toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch sehen deine Shirts aus und solche kann man ja nie genug haben.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Das 2. Shirt sieht etwas schlichter aus, aber Beide sind sehr schön geworden!
    Hast du toll genäht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. deine Shirts sehen sehr schön aus und stehen dir wirklich gut. Genieße die letzten Sommertage noch

    AntwortenLöschen
  14. Klasse ist dein Nähtalent und die Shirts stehen dir sehr gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Marion, die Shirts sind richtig toll.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Das erste gefällt mir besonders gut (obwohl es gar nicht rot ist). ;-)

    LG Anek

    AntwortenLöschen
  17. Diese Shirts sind dir wieder sehr gut gelungen. Ich finde auch, dass dir die blaue Farbe sehr gut steht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Beide Shirts passen dir richtig gut - du bist die Queen der Verwertung von kleinen Stoffteilen :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Teilchen. Besonders das Zweite gefällt mir gut.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen