Dienstag, 13. September 2016

Der Luftsprung des Herrn U

Hier hatte ich ja schon über die nachträgliche Feier zur Ladeneröffnung des Herrn U berichtet.
Was ich aber noch schuldig bin sind Bilder meines Geschenkes.


"Das fühlt sich weich an", denkt Herr U hier wohl :-)
Ja Herr U, ganz richtig. 

Ein Aufschrei geht durch den Laden.
"Marion, was ist denn das?! Grün!!! Sowas besitzt du?"
Ja lieber Herr U. Dieser Stoff ist sogar aus meinem Bestand.

Und nun ist es raus aus der Verpaclung das Geschenk.
Ein bisschen ungläubiges Staunen :-)

Ich habe auf einem Wandbehang das Logo von Herrn U nachgenäht.

Da macht Herr U doch gleich Luftsprünge.

So und hier nochmal der Wandbehang und auch noch ein bisschen näher.



Die grüne Wolle war aber nicht in meinem Bestand. Solche Wolle besitze ich in der Tat nicht. Da hat mir meine Freundin Conny einen Rest geschenkt.

Kommentare:

  1. Marion das hast du toll gemacht. Die Überraschung ist dir gelungen.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Da hast du mit deinem persönlichen Geschenk eine große Freude gemacht.☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein sensationelles Geschenk zur Eröffnung und auf jeden Fall einen Luftsprung wert.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber superschön geworden, dass er da Luftsprünge (ich denke mal, es war nicht nur einer) gemacht hat, kann ich verstehen, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihm, dann kann ich dein Kunstwerk bewundern. LG

    AntwortenLöschen
  5. Supertolles Idee perfekt umgesetzt! Einfach KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich mal ein schönes Geschenk zur Ladeneröffnung! :) Das kann sich sehen lassen. :) Wirklich schön ist es geworden. Die Idee mit dem Wollknäuel finde ich wirklich super!

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man dem Beschenkten seine Freude an.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. ..........das hätte mich auch sehr gewundert, wenn du GRÜNE Wolle gehabt hättest!!!!!!!! Grün ist meine Hochburg. Du hast super schöne Bilder gemacht, danke dafür.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderbares, besonderes Geschenk!!!
    LG, Charly

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein megamäßig ultratolles Geschenk, hast Du ganz hervorragend gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Idee - da kann ich gut verstehen, dass die Freude so groß ist! Toll gelungen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist schööön geworden, ein tolles Geschenk und Herr U sieht glücklich aus. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Lach Super,
    was mir gleich aufgefallen ist, Herr U trägt kein Unterhemd. :-))))))!!!
    Das Geschenk finde ich sowas von genial.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt gibt es schon so viele Kommentare vor mir.
    Es gibt nichts Neues zu sagen.
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. ;-))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Na das hast du aber super hinbekommen, tolle Idee und super toll gemacht, Gratulation liebe Marion.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Als ich die Bilder gesehen hab, hab ich so bei mir gedacht: "Oh geil, ein Platzdeckchen mit Wollkotze".
    Und dann lese ich "Wandbehang". Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse?!
    Hast Du wie immer wirklich super schön gemacht. <3

    AntwortenLöschen
  17. Wer würde da keinen Freudensprung machen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  18. Ein echt megastarkes und so persönliches Geschenk. Der Luftsprung ist absolut gerechtfertigt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  19. Genial. Klar, dass es da Luftsprünge und sicher einen Ehrenplatz dafür gibt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  20. Ein dickes Lob von mir, ich glaube da hast du jemandem eine riesige Freude bereitet!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen