Dienstag, 23. August 2016

Schiefes Gewurschtel -Fertig!-

Hier habe ich euch den Anfang meines "Schiefen Gewurschtels" gezeigt.
Tatsächlich handelt es sich dabei um den Möbius-Loop "Schief gewickelt".

Und ich habe fleißig gestrickt.
Unter anderem auf der Autofahrt hin zu meiner Klöppelwoche und auch wieder auf der Rücktour. Da hatten wir auch noch zwei Stau's. Da schafft frau dann so einiges.


Und nun ist er fertig! Ich habe gestrickt bis die ganze Wolle alle war!
 



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein tolles Stück! Die Farben kommen echt schön raus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja toll aus. Und erst mal die tollen Farben.. Gefällt mir sehr gut..
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleißig!
    Ein wirklich schönes Stricktuch mit einem tollen Farbverlauf!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir echt total gut! Eigentlich fand ich den Möbius nie so toll, aber der sieht echt klasse aus. :) Eigentlich habe ich auch noch so ein grün-braunes Wollbobbel hier liegen... Dein Möbius lädt zum nachmachen ein, schönes Werk! :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    der gefällt mir sehr gut - das Schiefe macht sich gut!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, will auch mal einen Möbius stricken Anleitung liegt schon nur keine Lust und Zeit bei den hochsommerlichen Temperaturen
    LG aus Bayern
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. So eine Gewurschtel ist aber schön geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das schön kuschelig aus ♥♥ Gefällt mir richtig gut und bald wird er dich sicher schön warm halten!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Oh traumhaft schön ist dein Loop geworden, ich bin ganz fasziniert vom Farbverlauf deiner Wolle.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh der ist ja wirklich wunderschön, und die Farben erst..........
    Ich bewundere dich sowieso wie du im Auto und auch im Bus stricken kannst. Ich hatte auf meiner Reise ein Buch, konnte aber im Reisebuch nicht einmal lesen........ seufz.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft sieht dein Möbius aus.
    Ein richtig toller Farbverlauf.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Woow, der Loop sieht so klasse aus...genau meine Farben;-).Viel Freude beim Tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Boah, der schaut ja geil aus. Wenn ich nur besser stricken könnte.... Vielleicht muss ich doch mal wieder üben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    weit und breit kann ich kein "Gewurschtel" entdecken!!!! Alles was ich hier bei dir bestaunen kann ist ein Traum von einem Schal!!!! Ich bin mal wieder hin und weg von deinen Strickkünsten! ....und dann deine Farbwahl....seufz......himmlisch!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden - ich liebe Möbius.
    LG este

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Farbverlauf ist hammermäßig, ein wunderschönes Stricktuch, für das du bald Verwendung haben wirst :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Toll. Deswegen bin ich auch gerne Beifahrer.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz toller Farbverlauf für diesen Möbius.
    Liebe OInselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  19. Der ist richtig schön geworden.
    Irgendwann stricke ich den auch mal...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    oh- ist das chic! Der Farbverlauf ist unglaublich schön!....würde sehr gut zu meiner Garderobe passen ;-))))
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    dieser Möbius ist traumschön, tolle Farben, die an einen Urlaub am Meer erinnern! Wieviele Schals, Tücher und Loops hast du eigentlich so im Laufe der Jahre schon gestrickt? ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  22. ganz tolle Farben. Und schiefes Gewurschtel hört sich viel zu abwertend an für dieses tolle Teil!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,
    Dein Schal sieht traumhaft aus und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Bei den heutigen Temperaturen wäre der Möbius wohl zu warm, aber die kalten Tage kommen bestimmt. Schöne Farben! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  25. Marion ...der sieht ja suuuuper aus , dann wünsche ich dir viel Freude beim tragen , l.g Clara

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ein tolles Teil ist dir gelungen. So ganz in Blautönen finde ich es super.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen