Sonntag, 7. August 2016

Schiefes Gewurschtel -Der Anfang-


Dieser wunderbare Bobbel Wollium der Farbe Karibik wollte jetzt unbedingt verarbeitet werden.
Erstanden hatte ich ihn scon vor einiger Zeit bei Herrn U.

Da ich ja gleich in meine Klöppelwoche fahre- also nicht ich fahre, sondern ich werde gefahren- musste etwas autotaugliches her.
Da fiel mir doch der Möbius "Schief gewickelt" ein. Der steht eh schon ewig auch meiner WunschToKnitListe. Also angenadelt. Mist!!! Ich schaffe es doch immer wieder den MöbiusAnschlag zweimal zu verdrehen. Also ein zweites Mal begonnen und nun passt es.



Gestern beim Kaffeeplausch bei Herrn U habe ich auch schon fleißig daran gestrickt und habe schon ein Stückchen geschafft. Und ein Knoten ist auch schon verarbeitet!




Kommentare:

  1. Wow, der wird mit diesem traumhaften Farbverlauf garantiert super schön! Bin schon sehr gespannt auf das fertige Produkt. Viel Spaß beim weiter stricken und LG

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. .........der Bobbel hat so schöne Farben, da bin ich auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    eine wunderbare Farbe. Ich liebe diese Farbverlaufswolle.
    Den Möbius habe ich letztes Jahr gestrickt. Ging richtig gut.
    Dein Beginn sieht Klasse aus.
    Viel Spaß bei der Klöppelwoche.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, was für ein traumhafter Farbverlauf, ich bin schon auf deine Fortschritte gespannt, der Anfang lässt schönes erahnen.
    Viel Spaß beim Klöppeln.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Prima, die Farben schreien geradezu nach Meer und Wellen. Eine schöne Woche.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion...dann wünsche ich dir viel Spaß...und schön fleißig sein😉😊😃liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    was für traumhaft schöne Wolle, die Farben sind genau nach meinem Geschmack! Das wird bestimmt ein wunderschöner Schal.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal viel Spass beim Klöpeln mit Freundinnen...........
    Ach ja, das Garn........., eine Superfarbe. Ich freue mich schon auf das Foto des fertigen Möbius.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Der Möbius wird sicher klasse! Viel Spaß beim Klöppeln.

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  10. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. :) Die Wolle ist auf jeden Fall schon mal toll! Ganz deine Farben, denke ich. ;)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wolle kann ich da nur sagen. Und dann auch noch Möbius, ich stricke ja nicht mehr viel aber Möbius mag ich echt gern.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,
    was für eine tolle Wolle...sieht aus wie eine Wolke.
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen