Samstag, 20. August 2016

Samstagsplausch #34.16


Was waren denn das für Geräusche, als ich heute morgen aufwachte????
Es regnet! Nee nicht?! Wir wollen doch heute mit den Cafehausquiltern grillen.
Aber die im Radio behaupten, dass der Regen im Laufe des Vormittags nachlässt und dann die Sonne kommt. Und 28 Grad!!! Wehe wenn nicht.

Ansonsten hatte ich eine ruhige Woche. Meine letzte unterrichtsfreie Woche :-(
Ab Montag habe ich dann die Verkürzer des Jahrganges 2014 und dann kommen ja am 01.09.2016 schon die neuen Azubis! Das wird dann sechs Wochen etwas stressig, weil ich im wöchentlichen Wechsel in Berlin und Gera bin. Mal sehen, was mein Piepmatz im Ohr dann dazu meint! Aber danach dann habe auch ich endlich Urlaub!!!

Jetzt aber setze ich mich kurz zu Andrea
Aber nur kurz, denn ich muss noch die Dips für's Grillen machen.

Kommentare:

  1. Der Sommer beschert uns zum Glück auch Regen. :-) LG Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    immer fleißig bei der Arbeit aber, wenn es Spass macht und das macht es dir ja auch.

    Mit dem Piep solltest du aber etwas machen oder aber versuchen damit zu leben. Ich habe ihn ständig und kann aber damit leben. Je nachdem was ich mache.

    Hab dich fein.

    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Moin Marion,
    wow du hast dir eine Debbie Bliss Teetasse geleistet, toll!
    Das ist doch auch mal gut eine ruhige Woche zu haben!
    Welchen Dip gibt es zum Grillen?
    Ich freu mich auf Montag.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    wie das??? Heute alles in blau?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hier hat der Regen erst so richtig eingesetzt. Morgen wirds dann wieder besser...
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Grillen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Die Tasse!
    Dein Piepmatz wird sich aufregen.
    Du hattest Glück mit dem Wetter, gell.
    Ich dachte ja, du läufst morgen beim Halbmarathon mit.
    Liebe Grüße und ich werde bestimmt nicht mit der Jacke fertig, weil ich euch alle besuchen möchte,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ich hoffe das mit dem Wetter hat geklappt und ihr hattet einen tollen Tag beim Grillen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ich hoffe, dass ihr noch Glück mit dem Wetter hattet!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    ich hoffe die Sonne, die ich gestern geschickt habe ist angekommen und du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Also bei uns hörte der Regen gestern Vormittag auf...und das Thermometer kletterte bis auf 26 Grad...Ich hoffe, bei dir auch...;-). Noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    hier ist es schon den ganzen Tag sehr regnerisch und unbeständig, die Hitzewelle rollt es am Dienstag an ;-) Ich hoffe, dass ihr trotzdem grillen könnt! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion.
    Wow, was für eine tolle Tasse und auch dein Nadelkissen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich hattet ihr das Wetter auf eurer Seite, bei uns war es Samstag so richtig kalt.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen