Mittwoch, 24. August 2016

Der Wattwurm auf Reisen

"So ihr Lieben.
Die Nordsee ist ja so wunderschön. Aber ich will auch mal was von der Welt sehen"
So sprach's der Sylter Wattwurm und machte sich auf die Reise nach Berlin.
Und er staunte. Sogar da gibt es Wasser. Und so viel schönes Grün davor! Und Gänseblümchen!!!


Und nun schaue ich mal bei Sieglinde vorbei und gucke was die anderen so beim 
CAM UNDERFOOT-Mittwoch zu zeigen haben.

Kommentare:

  1. Mutiger Wattwurm...wo es doch so warm ist in der großen Stadt!
    Aber das schattige Plätzchen hast du gut gefunden! Schöne Aufnahme!
    Liebe CU Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sehen die Gänseblümlein (so heissen sie bei uns) besonders schön aus. Die Sicht einer Raupe ist spannend.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia, bei uns aucxh. Und ich mag die so!

      Gruß Marion

      Löschen
  3. du hast jetzt noch Gänseblümchen gefunden? eine schöne Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. "...watdenn, watdenn, en Wattwuam in Balin - nu is awa jenuch - awa scheen is et hier!!!
    Bis denn,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhh, klar doch gibt es wasser in berlin und sogar viiiiieeellll.

    Wo hast du das denn aufgenommen, sehr schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva,
      das ist hier bei mir sozusagen um die Ecke! Im Südpark. Da mache ich öfter Bilder von meinen Strick- und Nähwerken und eben auch mal CU!

      Gruß Marion

      Löschen
  6. Liebe Marion,
    in dieser schönen Gegend muss sich der Wattwurm wohl fühlen!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen