Samstag, 23. Juli 2016

Samstagsplausch #30.16


Guten Morgen! Es ist Samstag und damt Zeit zum Plauschen.
Nach den gestrigen Ereignissen bin ich noch immer ein bisschen geschockt. Andrea fragt, ob wir gegen die Blödheit der Menschen ein Rezept haben? Nee habe ich nicht. Was bei mir bleibt ist Angst und das Unverständnis, warum die Menschheit nicht nebeneinander leben kann. 
Jeder so wie er möchte.

Aber nun zu schöneren Dingen. Das ich gestern einen tollen Tag hatte, habe ich ja hier berichtet.
Noch hatte ich leider keine Zeit mein Baby auszuprobieren. Da nehme ich mir lieber etwas Zeit.
Heute wird das auch nichts werden, denn heute startet der Women'sRun in Berlin -deshalb auch das Foto :-) -. Das wird eine kuschlige Angelegenheit. Ich muss schon früh dahin, denn meine Freundin Birgit startet bereits um 15.00 Uhr auf der 5-Kilometer-Strecke. Klar, dass ich sie begleite und anfeuere. Das Gleiche macht sie dann bei mir. Ich starte dann um 17.00 Uhr auf der 8-Kilometer-Strecke. Danach belohnen wir uns mit einem schönen Essen. Tja und morgen. Was ich am Morgen Sonntags tue wisst ihr ja. Laufen!!! Ja auch morgen. Ich werde früh loslaufen. Denn es stehen so ca. 15-16- Kilomter auf dem Programm. Am Nachmittag steht dann ein Stricktreffen auf dem Programm. Ich freue mich.

Nun setzte ich mich noch ein bisschen zu Andrea zum Plauschen. Dann gibt es noch ein bisschen Budenzauber, aber nur ein bisschen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marion,

    Fanatismus ist eine Sache, da fällt einem nix mehr ein. Glaubensfragen hier wird es immer Hass und Kriege geben, das war schon immer so. Hätten heute die Kirchen bei uns noch diese Macht,
    würde es noch Hexenverbrennungen und Kriege geben und Ablassbriefe verkauft werden.

    Lieben Gruß Eva
    viel Spass beim Laufen, ich werde mich auch in die Schuhe schwingen. Deine Schuhe sehen aus wie neu, meine sind immer gleich schmutzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva,
      die Schuhe sind auch noch relativ neu. Ich musste einige alte Schuhe leider begraben und ersetzen. Und da ich wegen der Teilnahme an den Laufveranstaltungen relativ viel Asphalt laufe, werden sie nicht ganz so schnell schmutzig!

      Gruß Marion

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich denke an dich und drücke die Daumen, dass es nicht so heiß ist, wenn du läufst. Viel Spaß und hinterher guten Hunger!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es warm ist, macht das Laufen wahrscheinlich auch etwas mehr Mühe, oder? Deswegen bevorzuge ich neuerdings auch lieber die früheren Stunden am Tag, am liebsten noch bevor die Sonne über die Bäume lugt........lach.
    Viel Spaß beim laufen und anfeuern........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Laufen!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für den Lauf. Geniesst den anschliessenden Znacht, den werdet ihr euch verdient haben. LG Regula

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt kuschelig, bei 31 Grad! Ich drücke dir die Daumen und feuer dich in Gedanken an, während ich meine Füße in ein kaltes Wasserbad stelle. Ich darf gerade wieder nicht laufen...
    Ich freue mich schon auf dich...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habt ihr eure Läufe ja schon erfolgreich hinter euch, gratuliere euch beiden. Und ich denke ihr habt eure Belohnung, das Abendessen sehr genossen. Lang wird der Abend bestimmt nicht mehr, denn für morgen hast du wieder Laufprogramm. Viel Spaß und etwas kühlere Temperaturen wünsch ich dir.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Hattest sicher viel Spass beim Laufen das anschliessende Essen habt ihr sicher genossen. Und zu deinem Baby gratuliere ich dir, damit wirst du viel Freude haben.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen