Mittwoch, 13. Juli 2016

Knallig mit schwarz

Heute gibt es einen Farbflash.
Knallig Pink/orange auf schwarz.
Diesen Jersey habe ich schon vor langer Zeit auf dem Stoffmarkt erstanden. 
Und jetzt habe ich meinen LieblingsKleiderShirtSchnitt verwendet.
Es handelt sich um das Modell 123 aus der Burda 02/2014. 
Nach diesem Schnitt nähe ich alle meine schmalen Kleider, meine Shirts, egal ob langer oder kurzer Arm und egal ob tiefer oder hoher Ausschnitt. Auch meine Shirtkreationen hier sind nach diesem Schnitt genäht. Der passt einfach perfekt.


Na ist das knallig?! Ich finde es klasse!
Und weil Sascha die Fotos vor seinem Laden gemacht hat, 
gab es doch auch noch passende Wolle dazu!




Und der MeMadeMittwoch ist noch nicht in der Sommerpause.
Und deshalb darf mein Kleid heute dahin und ich schaue, womit mich die anderen Frauen heute inspirieren. Heute begrüßen uns dort gleich vier Nähbegeisterte!

Kommentare:

  1. einfach nur wow, Du bist echt ein all-round-talent

    Liebe Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    was siehst du chic aus in diesem Kleid! Es steht dir ausgezeichnet. Total herrlich ist auch das Strahlen in deinem Gesicht sowie das bestrickte Radl im Hintergrund.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Marion, herzlichen Dank für die Erwähnung. Das freut mich sehr. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Schön, dass Du da warst! Liebe Grüße Sascha

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großes Kino! Der SToff ist toll und das Kleid sitzt einfach hammer! Die Legging dazu gefallen mir - ein rundrum tolles Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic! Die Farben stehen dir super!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir sooo gut, einfach toll. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir so gut. Es peppt den Sommer auf.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Marion !
    Das Kleid steht dir sehr gut!
    Den Wollladen muss ich auch unbedingt bald mal besuchen.
    L G Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Verbreiten gute Laune - dein Knaller-Kleid und dein Strahlen auf den Fotos.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  10. Hier stimmt einfach ein alles.
    Ein toller Schnitt für ein tolles Kleid, das perfekt zum 'tollen Figürchen' passt. ;-)
    Der Stoff ist der Hammer!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    das farbenfrohe Kleid passt sehr gut zu dir und acht ganz bestimmt nur gute Laune. Dann brauchst du das Kleid jetzt nur noch in ein nettes Cafe ausführen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Sowas von chick! Steht dir ausgezeichnet, na du kannst es tragen!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Du strahlst ja mit der Sonne um die Wette ;-). Tolles Kleid

    AntwortenLöschen
  14. Super! Steht dir sehr, sehr gut.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine megagute Farbe für Dich und was für´n toller Stoff.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja mega aus und steht dir richtig gut...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Super tolles Kleid, herrlicher Stoff, wunderschöne Farben und eine Strahlefrau! Rundum gelungene Bilder! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ja knallig! Und es konnte nicht besser der Platz für Fotos sein als beim Wolleladen!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr knallig, aber auch sehr schön. Du kannst die Farben gut tragen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Wow...liebe Marion!
    Genial du schaust einfach klasse aus in dem knalligen Kleid! Es steht dir super und der bunte Stoff finde ich genial für den Sommer!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    ts, ts, ts... Du hast geschwänzt...das kann ich Dir nur durchgehen lassen weil Du so schön pink geschwänzt hast!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,

    ich finde es gar nicht knallig, sondern schön. Die Farbe ist toll, sowohl bei Wolle als auch bei dem Kleid. Und das Kleid steht Dir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hammerscharf. Das Kleid steht dir ausgezeichnet und die Farbe macht richtig gute Laune bei der fehlenden Frau Sonne hier.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  24. Super schön. Kleid und Stoff sind eine Wucht. Außerdem steht es dir ganz hervorragend 😊

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht super aus an dir und betont deine tolle Figur.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Welch energiegeladenes Fotoshooting, da sprüht es nur so vor Freude.
    Wirklich schön zum Mitfreuen
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  27. Moin Marion,
    sehr chic dein Outfit! Alles sehr Stimmig.
    Ja so einen Schnitt suche ich auch noch!
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles richtig knalliges Kleid. Ich habe auch einen T'shirt Grundschnitt den ich für alle brauche...ist einfach praktisch, da weiss man dass das Kleid sitzt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  29. Gar nicht knallig! Einfach nur toll und diese Farbe steht Dir hervorragend!
    Liebe Grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen
  30. Klasse! Und mit schwarz doch gar nicht soooo knallig!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Was soll ich sagen, liebe Marion, knallig, sexy und kurz ;-) PERFEKT!!!
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  32. Superschöne Bilder, knallig mit Pfiff :-)
    LG Hala

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schick und so schöne, frische, fröhliche Farben!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  34. PERFEKT!!!! Hier passt aber auch wirklich alles, vom Stoff über Schnitt und ganz besonders beides zum tollen Model :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Marion,
    das Kleid ist toll, aber noch viel toller ist deine gute Laune, die das Kleid erst richtig zum Leuchten bringt. Du siehst mega!!! aus
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  36. NA das ist ein fröhliches Kleid - passt gut zu dir!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  37. Wow, siehst du klasse aus!
    Es kommt aber auch darauf an, wer in solch einem Kleid steckt. Abgesehen davon, das du es dir auf den Leib geschneidert hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen