Mittwoch, 6. Juli 2016

Das erste Mutter-Tochter-Shirt

Als letztens meine Mutter bei mir oben war und diese Shirts sah, sagte sie:" Die sind aber toll! Machst du mir auch mal eines?"
"Na klar Mama mache ich dir auch eines. Aber zuvor muss ich ein ganz normales Shirt nähen, um den Schnitt anzupassen."

Gesagt und getan.
Voilà, so sieht nun das erste Mutter-Tochter-Shirt aus.



Und so gehts heute im Doppelpack zum MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. Klasse! Mutter-Tochter-Shirt - mit umgekehrten Generationen - mal was anderes.
    Und so ein Shirt hätte ich dann auch gerne, da kann ich die Mama verstehen :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Das steht euch beiden aber super zu Gesicht. :)
    Klasse gemacht!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Toll seht ihr beide in den Shirts aus! Tolles Team! ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das steht euch beiden super!!! Der Stoff ist aber auch schön.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ABSOLUT witzige Idee , ich hatte viel Freude an den Fotos !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh ...ich könnt glatt auch deine mama sein ;o)
    und was bekommt Papa ...wie wär es mit Sylter maritimen Motiven ????
    viel nähspass weiterhin
    karola

    ps ist mein spendenangebot bei dir angekommen ? ...ich bringe es auch gern vorbei !!!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine prima Tochter!!!!!! Ich muß sagen, daß Shirt Deiner Mutter ist fast noch schöner als Deines, da bei ihr dieser tolle "Streifen" rüberläuft. Ihr seht beide toll aus und sehr zufrieden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Super sehen die Shirts aus---und sie stehen euch wirklich sehr gut.Die FArbe und Stoffmuster würde mich auch gut gefallen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Shirts sind wunderbar gelungen und stehen euch prima. Ein sehr schönes Mutter-Tochter-Foto.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Hach was für schöne Bilder von euch beiden. Die Shirts sehen gut aus. Würden nahtlos in meine Garderobe passen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus. Ich finde es so schön, das du deiner Mama den Wunsch erfüllt hast.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  12. Das sind super schöne T-shirts, die euch beiden sehr gut stehen! Sehr schöner Stoff.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. suuuperklasse! Tolle Shirts♥ tolle Idee♥ tolle Fotos♥ :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    das ist ja toll- ihr beide im Partnerlook ;-) Chic seht ihr aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Toll seht ihr beiden aus, es gefällt mir sehr, Schnitt und Material einfach Klasse und mal im Partnerlook zu sein ist doch auch was schönes.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,

    was für eine schöne Idee, einfach entzückend.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. ..........super schöne Shirts im Tochter/Mutter Look. Und schon wieder begeistern mich bei deiner Mutter die leicht rosa angehauchten Apfelbäckchen, sehr charmant!

    AntwortenLöschen
  18. Toll seht Ihr beide da zusammen aus. Eine feine Sache, das Mutter-Tochter-Shirt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbarer Anblick................. Nicht nur die Shirts, sondern auch die Mutter und Tochter. Sag ihr mal liebe Grüße von mir.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Ihr seht beide ganz bezaubernd aus ♥ Passt euch richtig richtig gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    herrlich.....die Shirts sind *Klasse* geworden, und stehen euch super! ....und die Mutter- Tochterbilder sind einfach lieab!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine sehr schöne Idee und nicht immer können Mutter und Tochter das gleiche Outfit tragen - hier passt das super.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  23. Was seid ihr für ein hübsches Gespann; sehr schön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine tolle Idee. Viel Spaß beim gemeinsamen Ausführen ;)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die stehen euch richtig gut und es sieht so frisch aus, toll geworden :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Bezaubernd! Meine Nähmaschine hatte die letzten Monate überhaupt nichts zu tun. Vielleicht sollte ich es mal ändern ;)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  27. wunderschönes Shirt, kleidet euch beide sehr gut
    viel Spaß heute
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  28. Beim stöbern bin ich auf deiner tollen Seite gelandet
    und ihr Beide seht bezaubernd aus ,da ich ein Jeans Typ wie du bist
    würde ich dieses Shirt sofort anziehen es ist genau nach meinem Geschmack !

    Lieb Schwyzergrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  29. Klasse! Ihr seht euch eh' so ähnlich, das steht euch beiden super gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. und ihr seht beide toll darin aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Sieht klasse aus und deine Mutter ist ganz stolz damit. Toll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  32. ihr seid ein tolles Gespann und die Shirts sehen wirklich klasse aus. Und jetzt könnt ihr zusammen losziehen, ganz viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marion,
    was für eine schöne Idee das Mutter-Tochter-Shirt und es steht euch Beiden ganz hervorragend!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  34. Großes Kompliment,- das sieht richtig klasse aus. Deine Mutti sieht aber auch topfit aus.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Perfetto, liebe Marion!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  36. ihr zwei Hübschen :)
    das Shirt steht euch echt gut :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  37. So eine schöne Idee, ihr seht Klasse aus, richtig chic!!!!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  38. Welch ein schönes Bild von euch beiden!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  39. schick seht ihr zwei aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  40. Wie schön das aussieht!!! Ihr Zwei seht zusammen aber auch sowas von zufrieden aus. Schönes T-Shirt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Marion,
    ihr beide gebt ein tolles Paar, nicht nur wegen der schönen Shirts! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  42. Klasse einfach toll ihr Zwei.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Marion,

    das ist ja Super, ein tolles Gespann seid Ihr in den gleichen Shirts. Super geworden,
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen